fbpx

Grosslieben

DER PODCAST

Herzlich Willkommen

beim Großlieben Podcast

Der Podcast, der Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst begleitet

Das heilsamste Geschenk, dass Du Dir und der Welt machen kannst, ist die Entscheidung innerlich zu wachsen, zu heilen; Dich für das Großlieben Deiner Selbst zu entscheiden.

Der Großlieben-Podcast ist so vielseitig wie das Leben selbst.

Wir werfen einen ganzheitlichen Blick auf das Frau- & Muttersein. Dich erwarten Themen wie innere Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Neurobiologie, Traumaintegration, friedvolle Begleitung von Kindern, Selbstfürsorge…

Dieser Podcast ist für alle Frauen und für alle Mütter, die sich eine tiefe Verbindung mit sich selbst und anderen wünschen.

Alles beginnt bei Dir…

JETZT NEU

Aktuelle Folgen

Hallo, Du Liebe
Ich bin Dani!

Schön, dass Du da bist und Dich auf der Reise zu Dir selbst befindest. Die bedeutenste Reise, die Du in Deinem Leben antreten wirst.

Willkommen im Team!

Der Großlieben-Podcast ist Dein wöchentlicher Begleiter auf dieser Reise. Jeden Montag teile ich mit Dir wertvolle Impulse, Erfahrungen und Erkenntnisse. Auf dass Du immer mehr in Dein Herz zurück findest und Dir das Geschenk machst Dich selbst großzulieben.

Als Gründerin der Großlieben-Bewegung durfte ich in den letzten Jahren tausende von Frauen und Mütter begleiten. Meine Herzensmission ist es, dass die Haltung des Großliebens in unsere Beziehungen und Systeme einzieht. Dafür loszugehen, mit vielen mitwirkenden Menschen um mich herum, macht einen großen Teil meines Lebens aus. 

Die Vision des Großliebens

Das Großlieben ist eine Haltung des in-Beziehung-Seins; die die Kraft in sich trägt die Welt zu verändern. 

Es beginnt bei jedem Einzelnen – es beginnt bei Dir.

Bei der Beziehung die Du zu Dir führst. Bei der Bereitschaft, die Du hast zu heilen. Bei der Liebe die diese Haltung mit sich bringt und die Du in Deine Beziehungen, in Deine Umgebung und in die Systeme trägst, in denen Du wirkst. 

Auf eine Welt, in der Respekt, Liebe und Frieden kompromisslos gelebt wird. 

EURE FAVORITEN

Beliebte Folgen

DEINE NACHRICHT AN MICH

Hast Du Themenwünsche?

Hast Du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über Deine Ideen. 

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Mit der Anmeldung abonnierst Du meinen Newsletter, für dessen Versand ich die Software ActiveCampaign verwende. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns auf Dich!

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 521 Bewertungen auf ProvenExpert.com