fbpx
Folge 50
mit Dani schmidt

Das größte Missverständnis beim Grenzen setzen gegenüber anderen

Hast du dich schon einmal gefragt,

warum es so schwer sein kann, klare Grenzen zu setzen und sie anderen gegenüber zu kommunizieren? Kennst du das Gefühl, wenn du deine inneren Grenzen nicht klar erkennst? Wie oft hast du gedacht, dass du einfach nicht schlagfertig genug bist? In dieser aufrüttelnden Folge tauchen wir tief in das größte Missverständnis beim Thema Grenzen ein.

In der Podcastfolge erfährst du:

In dieser Folge erfährst du:

  •  Warum es beim Setzen von Grenzen nicht nur um die richtigen Worte geht.
  • Die 3 entscheidenden Schritte, um deine Grenzen zu erkennen, zu validieren und sie auszudrücken.
  • Warum Genzen setzen anderen gegenüber auch immer mit Konsequenzen tragen zu tun hat.

Bist du bereit, dein Verständnis von Grenzen zu vertiefen und deine inneren Barrieren loszulassen? Bleibe bis zum Ende dabei und nimm dir so gerne die Zeit, über das Gehörte zu reflektieren.

Viel Freude und neue Erkenntnisse beim hören dieser neuen Folge <3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Sag mir so gerne, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir gerne eine Nachricht per Instagram oder eine E-Mail. Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. 

Ich freu mich, von dir zu hören. 

deine Dani

Alle Links zur Folge:

Am 08.11.23 ist es soweit und der neue Kurs „Die Anderen – fühl dich sicher und frei beim Begleiten deiner Kinder; egal was andere sagen oder denken“, öffnet seine Türen und wir tauchen für 5 Wochen gemeinsam in dieses Thema ein.
Hauptanliegen dieses Kurses ist es, dass du innere Stärke und Sicherheit erlagst, um in Konfliktsituationen mit anderen immer klarer bei dir bleiben zu können, sodass du auf Grenzüberschreitungen so reagieren kannst, wie du es dir wünscht und dir „Die Anderen“ nicht mehr so viel Kraft rauben.
Wenn du noch nicht auf unserem Newsletter bist, dann hole dies jetzt nach und erhalte nicht nur weitere Infos zum Kurs, sondern auch einen Newsletter-Rabatt.
Trage dich hier ein:
>> Hier eintragen

MEHR ERFAHREN

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

PODCAST

Dein Wunschthema im Podcast

Hast du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Ideen. 

WEITERE FOLGEN:

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vision des Großliebens für dich

Mehr entdecken...

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

KURS

Die Anderen

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,95 von 5 Sternen 435 Bewertungen auf ProvenExpert.com