fbpx

Live Workshop für 0€

Ruhe im Sturm: Das Konflikt
1x1 für Mütter

Lerne im Workshop am 11.03.2024 um 20 Uhr, was es braucht, um Konfliktsituationen mit Deinen Kindern ruhig und konsequent zu meistern.

Deine Kinder werden es lieben – und Du auch!​

Der Workshop ist perfekt für Dich, wenn Du ...

… Dich häufig hilflos und wütend fühlst, wenn mal wieder eine Kleinigkeit in einen riesigen Konflikt ausartet, Geschrei den Raum füllt und Tränen fließen.

… häufig mit Schuldgefühlen und Zweifeln zu kämpfen hast, nachdem ein Konflikt mit Deinen Kindern eskaliert ist. 

… Dir wünschst, die kleinen und großen Alltagskonflikte mit und zwischen Deinen Kindern endlich ruhig und selbstsicher zu navigieren ohne Eskalation, Schreien, Drohungen oder Strafen.

…  von einem Konflikt in den nächsten stolperst und der ständige Kampf, den Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden, und Deine Bedürfnissen zu jonglieren Dich so richtig anstrengt.

... oder Dich das alltägliche Chaos und die Konflikte einfach nerven und Du Dir dringend mehr Leichtigkeit und Harmonie wünschst.

Die Aufzeichnung gibt es nach dem Webinar on top + als live Teilnehmerin erhältst Du mein Mini E-Book “Die 5 Konfliktsäulen” zum Ausdrucken!

Kennst Du das?

Deine Kinder…

…und Du siehst rot? Fühlst Dich hilflos und überfordert? 

Du möchtest zwar ruhig bleiben und liebevoll reagieren, aber die Situation bringt Dich an Deine Grenzen. Du bist kurz davor, zu schimpfen oder auf Drohungen und Strafen zurückzuzgreifen – obwohl Du eigentlich einen anderen Weg gehen möchtest

Liebe Mama,...

Du weißt, dass Du es anders machen möchtest. Dass Schreien, Drohen oder Strafen nicht Dein Weg sind. Aber inmitten des Chaos, wenn die Emotionen hochkochen und die Nerven blank liegen, fällt es so schwer, ruhig zu bleiben, oder?

Vielleicht ist es der morgendliche Wahnsinn, wenn Du versuchst, Deine Kinder rechtzeitig zur Schule oder zum Kindergarten zu bringen.  Und sie sich partout nicht die Schuhe oder Jacken anziehen wollen, während Dein Stresspegel steigt und die Zeit unaufhaltsam davonrennt.

Oder vielleicht ist es das Abendessen, wenn Du nach einem langen Tag erschöpft versuchst, wenigstens ein paar Bissen von etwas Grünem in Deine Kinder zu bekommen. Sie sich standhaft weigern und plötzlich der Streit ausbricht. Geschrei den Raum füllt und Tränen fließen.

Und während Du mit der Fassung ringst und Dir nicht sehnlicher wünschst, als Ruhe im Sturm, kannst Du förmlich fühlen, wie sich der Satz “Wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört, dann…” formt.

Du möchtest lernen, diese Situationen mit mehr Ruhe und Konsequenz zu meistern? Einen Weg zu finden, der nicht auf Schreien oder Drohen, sondern auf Verständnis, Kommunikation und Bindung basiert?

Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz im Live Workshop und erfahre, wie Du Konflikte konsequent und liebevoll löst und selbst in den herausforderndsten Momenten einen ruhigen Hafen schaffst.

Liebe Mama,...

Kennst du das Gefühl, wenn der kleinste Konflikt mit deinen Kindern zu einem gewaltigen Sturm heranwächst? Wenn jede Auseinandersetzung scheinbar unaufhaltsam in einem Strudel aus Tränen, Wut und Frustration endet? 

Hast du dich jemals gefragt, warum es immer wieder zu diesen explosiven Momenten kommt und wie du sie verhindern oder zumindest souverän meistern kannst?

Denk nur an die letzten Male, als der Abendbrottisch zum Schlachtfeld wurde, oder als der morgendliche Kampf um Jacken und Schuhe ausuferte. In solchen Momenten sehnen wir uns alle nach Ruhe im Sturm, nach einem Weg, um Konflikte zu verstehen, zu navigieren und letztendlich zu lösen, ohne dass alle Beteiligten darunter leiden müssen.

Du möchtest lernen, diese Situationen mit mehr Ruhe und Konsequenz zu meistern?

Lernen Konflikte mit deinen Kindern nicht nur zu verstehen, sondern auch sicher und souverän zu navigieren – ja, sogar im Vorhinein zu erkennen und zu mildern, sodass eine Atmosphäre des Verständnisses und der Harmonie zuhause entsteht?

Dann sichere Dir jetzt Deinen Platz im Live Workshop und erfahre, wie Du Konflikte konsequent und liebevoll löst und selbst in den herausforderndsten Momenten einen ruhigen Hafen schaffst. 

Dann komm in den Workshop und lerne...

Konfliktverständnis & -sicherheit

Du wirst verstehen, welche Bedürfnisse hinter Konflikten stecken. So erlangst Du eine ganz neue Perspektive auf Konflikte und senkst den Druck und Anspruch an Dich, es perfekt machen zu müssen.

Die 5 Säulen der Konfliktlösung

Im Live Workshop erfährst Du, was es braucht um die alltäglichen Konflikte wirklich navigieren zu können. Jede Säule wird mit einem praktischen Beispiel erklärt, sodass Du es gleich anwenden kannst.

Impulse zur Konfliktprävention

Du erfährst, wie es Dir im Alltag gelingt, Konfliktursachen zu beseitigen oder abzuschwächen – für weniger Streit und mehr harmonische Familienmomente für euch.

Geschenk: PDF "Die 5 Konfliktsäulen"

Dein Workshop-Geschenk: Mit der Live-Teilnahme am Webinar sicherst Du Dir mein PDF „Die 5 Konfliktsäulen“ zum Download (dieses PDF ist sonst nirgendwo erhältlich).

Volle Transparenz: Am Ende des Workshops werde ich Dir meinen Onlinekurs "Konfliktkoffer" vorstellen, falls Du Deinen Weg zur Konfliktkompetenz mit mir weitergehen möchtest!

0 Euro – Aufzeichnung inklusive. Einfach klicken, Daten eingeben & schon ist dein Platz gesichert.

Ich bin Dani

Elternberaterin, Unternehmerin, Autorin und Mama. Als Gründerin der Großlieben-Bewegung durfte ich in den letzten Jahren tausende von Frauen und Mütter auf ihrem Weg begleiten.

Frauen, die mit sich, ihren Kindern, ihrem Partner oder ihrer Partnerin anders umgehen wollen und ihren Familienalltag abseits von ständigen ausufernden Konflikten, Wut und Hilflosigkeit in einem friedvollen Miteinander und Verbundenheit gestalten wollen.  

Meine Herzensmission ist es, dass die Haltung des Großliebens in unsere Beziehungen und Systeme einzieht. Dafür loszugehen, mit vielen mitwirkenden Menschen um mich herum, macht einen großen Teil meines Lebens aus.

Du darfst den Workshop nicht verpassen, falls Du....

Ganz kurz:
Es gibt hier keine falschen Versprechungen!

Hier werden keine falschen Versprechungen gemacht à la… 
Und auch sonst keine Manipulation, wie… 

All das ist Arbeit mit Angst und Erziehung, die nur zu Resignation, Scham und Wut führt, deswegen distanzieren wir uns davon.

Du hast noch Fragen zum Live Workshop?

Hier findest du die Antworten:

Ja, der Workshop ist wirklich kostenlos für Dich. Ich stelle Dir am Ende meinen Onlinekurs, den “Konfliktkoffer” vor, falls Du den Weg hin zur Konfliktkompetenz mit mir weitergehen möchtest.

Der Workshop findet am 11.03.2024 um 20 Uhr online statt.

Nein, mach Dir Dein Lieblingsgetränk, trage Dir etwas Mama Me-Time in den Kalender ein und bring Dir Zettel und Stift mit. Wir sorgen für den Rest.

Ja, nach dem Workshop erhältst Du als Teilnehmerin für 48h Zugang zur Aufzeichnung.

Sollte dir immer noch etwas unklar sein, kontaktiere uns gerne! Schreibe uns eine E-Mail an support@friedvollemutterschaft.de

Dein Workshop Geschenk

Am Ende des Workshops erhältst Du als live Teilnehmerin mein PDF "Die 5 Konfliktsäulen“ zum Download*.

*dieses PDF ist sonst nirgendwo erhältlich und wird es auch zukünftig nicht sein

Impressum       |      Datenschutz

Melde Dich jetzt an!

Wenn Du beim Live Workshop am 11.03.2024 um 20 Uhr  dabei sein magst, melde Dich jetzt mit Deiner E-Mail Adresse an.

Kostet dich 0 Euro. Mit der Anmeldung abonnierst Du auch den Newsletter, für dessen Versand wir die Software ActiveCampaign verwenden. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns auf Dich!