fbpx
Folge #44
mit Dani schmidt

Wut und Stress im Mama-Alltag

Warum komme ich immer wieder in die Wut und was

hat das eigentlich mit meinem Stress zu tun? Um diese Frage geht es in der heutigen Folge im Großliebenpodcast!
Wenn wir es schaffen, den Zusammenhang von Wut und Stress zu verstehen, eröffnet sich für uns ein neuer Raum an Stellschrauben in unserem Mama-Alltag.

In der Podcastfolge erfährst du:

Mit dieser Folge möchten wir Dich noch einmal ganz herzlich zur Großliebenwoche einladen, DEM Event von Friedvolle Mutterschaft!
Melde Dich ganz einfach über folgenden Link an:
>>> Zur Großliebenwoche
Die Anmeldung ist völlig kostenlos und unverbindlich und noch bis übermorgen (Mittwoche, 27.09.23) möglich!

Sag mir so gerne, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir gerne eine Nachricht per Instagram oder eine E-Mail. Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. 

Ich freu mich, von dir zu hören. 

deine Dani

Alle Links zur Folge:

Verstehe deine Erschöpfung & Wut und lerne darauf Einfluss zu nehmen.
Wir starten in die Großliebenwoche am 25.09.2023
“Raus aus dem Dauerstress im Mamaalltag, der irgendwie immer da ist und sich fast schon normal anfühlt!”
>>> Zur Großliebenwoche
Die Großliebenwoche ist DIE Einladung an Dich!
⁠⁠
Instagram:
@friedvollemutterschaft

MEHR ERFAHREN

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

PODCAST

Dein Wunschthema im Podcast

Hast du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Ideen. 

WEITERE FOLGEN:

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vision des Großliebens für dich

Mehr entdecken...

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

KURS

Die Anderen

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,95 von 5 Sternen 435 Bewertungen auf ProvenExpert.com