fbpx

❤️ 📖 Zur Einführung: Das E-Book „Hauen, Kratzen, Beißen“ für 19,99€ statt 29,99€

 

Folge #43
mit Dani schmidt

Stress, Hetzen, Daueranspannung – was tun?

Im Alltag mit deinen Kindern wirst Du immer wieder herausgefordert. 
Höchstwahrscheinlich so viel mehr, als Du Dir vorgestellt hast.
Die harmonische Hanuta-Werbung einer Mutter, die ihren 3 Kindern die Brotdose packt, top gestylt, mit einem Dauerlächeln im Gesicht – lügt. 
Es gibt Zeiten, die stressiger sind und Zeiten, die entspannter sind. Wenn wir uns in einer dieser Durst-Zeiten befinden, in denen sich alles von morgens bis abends eher schwer anfühlt, sind wir in einer Art Überlebensmodus.
Eigentlich bräuchten wir genau in diesen Zeiten mehr Fokus auf uns, mehr Raum – doch meist wird es immer schwerer, da wir in diesem Modus wie festgebissen sind und einfach nur noch weitermachen, ohne einen Gedanken daran zu verlieren, was wir jetzt gerade brauchen oder uns helfen könnte.
In dieser Folge bekommst Du 3 verschiedene Impulse von mir, wie wir Mütter auf diese Dauerbelastung reagieren können.

In der Podcastfolge erfährst du:

In dieser Folge bekommst Du 3 verschiedene Impulse von mir, wie wir Mütter auf diese Dauerbelastung reagieren können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Sag mir so gerne, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir gerne eine Nachricht per Instagram oder eine E-Mail. Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. 

Ich freu mich, von dir zu hören. 

deine Dani

Alle Links zur Folge:

Verstehe deine Erschöpfung & Wut und lerne darauf Einfluss zu nehmen.
Wir starten in die Großliebenwoche am 25.09.2023
“Raus aus dem Dauerstress im Mamaalltag, der irgendwie immer da ist und sich fast schon normal anfühlt!”
>>>Zur Großliebenwoche
Die Großliebenwoche ist DIE Einladung an Dich!
⁠⁠
NEUER PDF Leitfaden “Grenzen statt Drohungen” für 0 Euro herunterladen:
>>> Zum Leitfaden
Instagram:
@friedvollemutterschaft

MEHR ERFAHREN

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

PODCAST

Dein Wunschthema im Podcast

Hast du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Ideen. 

WEITERE FOLGEN:

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vision des Großliebens für dich

Mehr entdecken...

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

KURS

Die Anderen

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 521 Bewertungen auf ProvenExpert.com