fbpx

​❤️ GANZ NEU: Der Konfliktkoffer ist für kurze Zeit verfügbar:

Grosslieben

DER BlOG

Herzlich Willkommen

wie schön, dass Du hier bist!

Im Großlieben Blog dreht sich alles um Deinen Weg zur friedvollen Mutterschaft und eine liebevolle Beziehung zu Dir und Deinem (inneren) Kind. Dieser Blog ist ein Ort der Inspiration und des Austauschs für Mütter, die bereit sind, traditionelle und trangenerationale Erziehungsmuster zu hinterfragen und neue Wege zu gehen.

Ich teile auf diesem Blog meine Erfahrungen als Expertin für das friedvolle-in-Beziehung-Sein mit Dir, Deinen Mitmenschen und besonders Deinen Kindern. 

Hier findest Du realistische und praktische Tipps zur Konfliktlösung und zum Umgang mit schwierigen Situationen, denn friedvolle Mutterschaft bedeutet nicht, dass es keine Herausforderungen gibt, aber sie gibt uns Werkzeuge an die Hand, um auf liebevolle Weise damit umzugehen und Konflikte in eine Chance für Wachstum und Verständnis umzuwandeln.

Schau regelmäßig hier vorbei für neue Artikel und inspirierende Inhalte. Gemeinsam können wir eine Generation von Kindern großlieben, die in einer liebevollen und respektvollen Umgebung aufwachsen und zu selbstbewussten, mitfühlenden Menschen heranwachsen. Gemeinsam können wir uns selbst mit Milde und Verständnis begegnen und uns selbst auf dem Weg des eigenen Großliebens aufmachen. 

JETZT NEU

Aktuellster Beitrag

Hallo, Du Liebe
Ich bin Dani!

Schön, dass Du da bist und Dich auf der Reise zu Dir selbst befindest. Die bedeutenste Reise, die Du in Deinem Leben antreten wirst.

Willkommen im Team!

Der Großlieben-Podcast ist Dein wöchentlicher Begleiter auf dieser Reise. Jeden Montag teile ich mit Dir wertvolle Impulse, Erfahrungen und Erkenntnisse. Auf dass Du immer mehr in Dein Herz zurück findest und Dir das Geschenk machst Dich selbst großzulieben.

Als Gründerin der Großlieben-Bewegung durfte ich in den letzten Jahren tausende von Frauen und Mütter begleiten. Meine Herzensmission ist es, dass die Haltung des Großliebens in unsere Beziehungen und Systeme einzieht. Dafür loszugehen, mit vielen mitwirkenden Menschen um mich herum, macht einen großen Teil meines Lebens aus. 

JETZT NEU

Themen im Blog

Top 5 Artikel

Die beliebtesten Artikel rund um die Themen des Großliebens und die vielen kleinen Herausforderungen im häufig vollen Alltag mit Deinen Kindern.

Beiträge lesen

Mamasein

Neben den Bedürfnissen Deines Kindes auch Deine eigenen Bedürfnisse (wieder) wahrnehmen und liebevolle Selbstfürsorge (er)leben.

Beiträge lesen

Alltag mit Kindern

Aktiv Veränderung in die vielen kleinen Situationen Eures Familienalltags bringen, durch Verbindung und das “an Stellschrauben drehen”, um so einen entspannteren und glücklicheren Familienalltag zu erleben.

Beiträge lesen

Großlieben

Deinen Weg des Großliebens deiner selbst und deiner Kinder finden, sodass wir immer weniger die Traumata der letzten Generationen weitergeben.

Beiträge lesen

Konflikthelfer

In schwierigen Situationen Deinem Kind ruhig und liebevoll-führend begegnen zu können – ohne zu Schreien, zu Schimpfen und zu Wüten und so Konflikte mit Verständnis, Führung und Kreativität begleiten können.

Beiträge lesen

Für Dich

Weitere Beiträge

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Mit der Anmeldung abonnierst Du meinen Newsletter, für dessen Versand ich die Software ActiveCampaign verwende. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns auf Dich!

Starte hier für 0 Euro

Der Großlieben Podcast

Der Podcast für Dein friedvolles Frau- und Mutter-Sein.

Der Großlieben Podcast ist so vielfältig wie die Mutterschaft und das Frausein selbst. Denn Deine Mutterschaft ist so viel mehr als der Weg, den Du mit deinen Kindern gehst – sie ist DIE eigene Reise zu dir selbst.

PDF Drohungen für 0 Euro

Wie Du mit dem Drohen aufhörst & trotzdem erfolgreich Deine Grenze setzt!

Auf 20 Seite findest Du heraus, was Drohen mit fehlender Grenzenkommunikation zu tun hat, was es braucht um mit dem Drohen aufzuhören, sowie konkrete Formulierungen, die Du statt Drohungen nutzen kannst!.

 Kostet dich 0 Euro.

Freebie 5 Schritte-Anleitung zum Thema Kinderwut von Friedvolle Mutterschaft

PDF Kinderwut für 0 Euro

Du möchtest die Wut Deines Kindes besser verstehen und lernen, wie Du sie am besten begleitest?

Sichere Dir meine 5-Schritt-Anleitung als ausführliches 18-seitiges PDF und schaffe auch in schwierigen Situationen eine tiefe Verbindung zu Deinem Kind.

 Kostet dich 0 Euro.

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 465 Bewertungen auf ProvenExpert.com