fbpx

​❤️ GANZ NEU: Der Konfliktkoffer ist für kurze Zeit verfügbar:

Folge #62
Dani Schmidt

Ruhig bleiben, wenn es schwer wird mit den Kindern

Hast du dich jemals gefragt, wie du ruhig bleiben kannst, wenn es schwierig wird mit deinen Kindern? Wie du verhindern kannst, dass dein Verhalten ihnen gegenüber, sei es in Worten oder Taten, zu rau oder verletzend wird? Wünschst du dir Strategien, um in hitzigen Momenten mit deinen Kindern ruhig und gelassen zu bleiben?

In dieser Episode des Großlieben Podcasts widmen wir uns einem der großen Themen der Elternschaft – dem Umgang mit Konflikten. Ich zeige dir wertvolle Ansätze, wie du dich selbst und deine Kinder in diesen Situationen liebevoll und gewaltfrei begleiten kannst.

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Warum es nicht notwendig ist, immer komplett ruhig zu sein und wie du realistische Erwartungen setzen kannst.
  • Was uns konkret die Ruhe nimmt und wie wir diese Faktoren identifizieren können.
  • Warum es wichtig ist, frühzeitig Grenzen zu setzen und wie du dies präventiv angehen kannst.
  • Den Zusammenhang zwischen Erschöpfung und der Fähigkeit, ruhig zu bleiben.
  • Einblicke in meinen neuen Kurs “Konflikt Koffer”, der dir Werkzeuge an die Hand gibt, um Konflikte realistisch zu lösen und zu begleiten.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Diese Episode ist eine Schatzkiste voller Tipps und Reflexionen, die dir dabei helfen sollen, die Beziehung zu deinen Kindern zu stärken, indem du lernst, in Konfliktsituationen ruhiger und sicherer zu agieren.

Viel Freude und neue Erkenntnisse beim Hören dieser inspirierenden Folge <3

"Es wird immer Konflikte geben in unserem Alltag mit den Kids. Immer, immer, immer. Und die Frage ist nur: Wie kann ich sicherer werden in diesen schwierigen Situationen, sodass ich der Kompass bin, sodass ich führen kann, so dass ich begleiten kann?" - Dani Schmidt

Sag mir so gerne, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir gerne eine Nachricht per Instagram oder eine E-Mail. Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. 

Ich freu mich, von dir zu hören. 

deine Dani

Wichtige Infos

Hier gehts zur Interessentenliste des Kofnfliktkoffers und dem PDF “3 kreative Konfliktimpulse”:

>>Zur Interessentenliste<<

In diesem Kurs geht es darum, konfliktkompetent zu werden. Du wirst lernen, dich sicher zu fühlen und kleine sowie große Alltagskonflikte mit deinen Kindern realistisch zu lösen. Du wirst lernen, Grenzen zu setzen, Klarheit zu schaffen und liebevoll-konsequent zu handeln.

Wenn du daran interessiert bist, kannst du dich unverbindlich auf die Interessentenliste setzen lassen.

  • Du erhältst einen Rabatt auf den Kurs, der im März startet.
  • Du kannst mittels Umfragen den Kurs mitgestalten.
  • Nach der Eintragung erhältst du das PDF “3 kreative Konfliktlösungen”, um schon einmal anzufangen.

 

MEHR ERFAHREN

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

PODCAST

Dein Wunschthema im Podcast

Hast du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Ideen. 

WEITERE FOLGEN:

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vision des Großliebens für dich

Mehr entdecken...

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

KURS

Die Anderen

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 465 Bewertungen auf ProvenExpert.com