fbpx

​❤️ GANZ NEU: Der Konfliktkoffer ist für kurze Zeit verfügbar:

Der Newsletter, den Du gerne lesen wirst

Die Großlieben News

Du möchtest mit Dir und Deinem Kind (wieder) in Verbindung treten? Abonniere jetzt meinen Newsletter und erhalte jeden Montag praxisnahe Impulse für Deinen friedvollen Familienalltag direkt in Dein E-Mail Postfach!

Der Newsletter ist perfekt für Dich, wenn

Ich bin Dani

Und ich begleite Dich auf Deinem Weg des Großliebens Deiner selbst und Deiner Kinder. 

Dieser Weg ist nicht leicht. Du gehst einen ganz anderen Weg als die vorherigen Generationen. Er ist nicht geebnet, Du weißt nicht, wohin er Dich führt und manchmal auch nicht, wie Du ihn gehen kannst. Aber er führt Dich zu unvergleichlichen Schätzen.

Ich bin Mama eines wunderbaren Sohnes und Gründerin der Großlieben-Bewegung. 

Das Herzstück meiner Arbeit besteht darin, Dich mit Dir und Deinem Kind zu verbinden. So durfte ich in den letzten Jahren tausende von Müttern, dabei begleiten, sich selbst zu verstehen, mit sich in Verbindung zu kommen und ein friedvolles Frau- und Mutter-Sein zu (er-)leben. 

Du möchtest mit Dir und Deinem Kind (wieder) in Verbindung treten?

Abonniere jetzt meinen Newsletter, die "Friedvolle Post" und du erhältst jeden Montag meinen aktuellen Herzensimpulsen für Deinen friedvollen Familienalltag direkt in dein E-Mail Postfach!

Mit der Eingabe Deiner E-Mail Adresse abonnierst Du meinen Newsletter in Form der “Friedvollen Post”. Diese kannst Du jederzeit mit nur einem Klick wieder abbestellen.

Impressum       |      Datenschutz

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Mit der Anmeldung abonnierst Du meinen Newsletter, für dessen Versand ich die Software ActiveCampaign verwende. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns auf Dich!

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 465 Bewertungen auf ProvenExpert.com