fbpx
Folge #53
Mit Dani Schmidt

Wie du die stressigen Morgenstunden mit deinen Kindern besser bewältigen kannst

“Morgens aufstehen und parat machen, das ist immer ein Kampf. Meine Kinder wollen nicht, leisten Widerstand. Ich versuche, auf ihre Wünsche einzugehen, aber es endet immer gleich. Unter Zeitdruck drohe und schimpfe ich dann, und danach fühle ich mich den ganzen Tag schlecht.”
Diese Nachricht hat mir vor einigen Tagen eine Mutter auf Instagram geschrieben. Viele von uns kämpfen morgens mit ähnlichen Herausforderungen.Hast du dich jemals gefragt, warum der Morgen mit deinen Kindern oft so herausfordernd ist? Suchst du nach Wegen, um den Stress zu reduzieren und gleichzeitig eine tiefere Verbindung zu deinen Liebsten aufzubauen? Dann lade ich dich herzlich ein, dieser Episode des “Großlieben Podcasts” zu lauschen!

In dieser Folge greife ich außerdem ein konkretes Beispiel aus einer Nachricht einer Mama auf Instagram auf, die von täglichen Herausforderungen beim Morgenritual mit ihren Kindern berichtet.
Höre rein und finde neue Wege, um deine Morgen in eine Zeit der Freude und des Zusammenkommens zu verwandeln. 
Viel Freude und neue Erkenntnisse beim hören dieser neuen Folge <3
Hinterlasse gerne eine Sternebewertung und sag mir auf Instagram oder in den Kommentaren, was du aus dieser Episode mitnimmst. Teile auch so gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. Ich freue mich, von dir zu hören.

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Praktische Tipps, um die Herausforderungen des Morgens zu meistern und in Möglichkeiten für Freude und Verbundenheit umzuwandeln.
  • Inspirierende Ideen, wie du eine ruhige, strukturierte und doch spielerische Morgenroutine schaffen kannst, die sowohl dir als auch deinen Kindern entspricht.
  • Die Bedeutung von Achtsamkeit und Selbstfürsorge am Morgen und wie diese deinen gesamten Tag positiv beeinflussen können.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Sag mir so gerne, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir gerne eine Nachricht per Instagram oder eine E-Mail. Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. 

Ich freu mich, von dir zu hören. 

deine Dani

Alle Links zur Folge:

Unser Newsletter
Für tägliche Impulse auf Instagram:
@friedvollemutterschaft

MEHR ERFAHREN

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

PODCAST

Dein Wunschthema im Podcast

Hast du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Ideen. 

WEITERE FOLGEN:

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vision des Großliebens für dich

Mehr entdecken...

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

KURS

Die Anderen

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,95 von 5 Sternen 435 Bewertungen auf ProvenExpert.com