fbpx

❤️ 📖 Zur Einführung: Das E-Book „Hauen, Kratzen, Beißen“ für 19,99€ statt 29,99€

 

Folge #58
Dani Schmidt

Wie beeinflusst mein inneres Kind die Beziehung, die ich zu meinen Kindern führe?

Hast du dich jemals gefragt, warum du als Mutter genau so reagierst, wie du es tust? Spürst du manchmal, dass die Worte deiner Eltern durch dich sprechen, wenn du mit deinen Kindern sprichst? Wünschst du dir Klarheit darüber, wie deine eigene Kindheit deine Beziehungen zu deinen Kindern heute formt?

In dieser Folge des Großlieben Podcasts nehme ich dich mit auf eine Entdeckungsreise zu deinem inneren Kind. Wir schauen uns an, wie deine Kindheitserfahrungen unbewusst deinen Umgang mit deinen Kindern beeinflussen und wie du diese Erkenntnisse nutzen kannst, um eine bewusstere, liebevollere Elternschaft zu leben.

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Wie dein inneres Kind die Beziehung zu deinen Kindern beeinflusst.
  • Warum es wichtig ist, die Beziehung zu deinem inneren Kind von der Beziehung zu deinen Kindern zu trennen.
  • Wie verwundete innere Anteile und Glaubenssätze unser Verhalten beeinflussen.
  • Warum es wichtig ist, sich mit den eigenen Wunden aus der Vergangenheit auseinanderzusetzen.
  • Warum es wichtig ist, sich bewusst zu machen, welche Bedürfnisse und Wünsche aus unserer eigenen Kindheit stammen und welche Bedürfnisse und Wünsche unsere Kinder im Hier und Jetzt haben.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Diese Folge ist eine Einladung, tief in dich selbst einzutauchen, um die Wurzeln deiner Gefühle und Reaktionen zu verstehen. Es geht darum, Verständnis für dich und deine Kinder zu entwickeln und dich mit mehr Milde zu begegnen.

Viel Freude und neue Erkenntnisse beim hören dieser neuen Folge <3

"Wir alle haben Wunden aufgrund unserer Vergangenheit, die unsere Beziehungen prägen. Je bewusster du dir über diese Wunden bist und je mehr du in die Integration dieser Wunden gegangen bist, desto mehr kannst du auch erkennen, wann gerade eine Wunde bei dir aktiv ist." - Dani Schmidt

Sag mir so gerne, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir gerne eine Nachricht per Instagram oder eine E-Mail. Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. 

Ich freu mich, von dir zu hören. 

deine Dani

MEHR ERFAHREN

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

PODCAST

Dein Wunschthema im Podcast

Hast du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Ideen. 

WEITERE FOLGEN:

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vision des Großliebens für dich

Mehr entdecken...

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

KURS

Die Anderen

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 521 Bewertungen auf ProvenExpert.com