fbpx

​❤️ GANZ NEU: Der Konfliktkoffer ist für kurze Zeit verfügbar:

Folge #73
Dani Schmidt

3 lebensverändernde Praktiken, die du in dein Leben integrieren kannst.

In dieser besonderen Episode des Großlieben-Podcasts, die ich während unseres Familienurlaubs in Südtirol und fernab unseres Podcaststudios in Heidelberg aufnehme, möchte ich drei lebensverändernde Praktiken, die ich regelmäßig in meinem Alltag anwende, mit dir teilen. Ich hoffe, dass sie auch dein Leben bereichern oder ich dir damit neue Perspektiven schenken kann. 

Fragst du dich, wie du Achtsamkeit in deinen Tag integrieren und so auch schwierige Tage besser meistern kannst? Möchtest du erfahren, wie kleine Änderungen große Wirkungen erzielen können? Dann lass dich gerne von dieser Folge inspirieren.

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Welche drei einfachen, aber tiefgreifenden Praktiken dein Leben bereichern und deine Achtsamkeit stärken können.
  • Konkrete Beispiele wie du diese Methoden in deinen Alltag integrieren kannst.
  • Die Bedeutung der Perspektive: Wie ein Wechsel deiner mentalen “Brillen” dir hilft, Herausforderungen neu zu bewerten.
  • Wie du durch das Akzeptieren der Vergänglichkeit des Lebens lernst, jeden Moment voll auszuschöpfen.
  • Wie du mit einer Haltung der Dankbarkeit deine Wahrnehmung der Welt verändern und dich tiefer mit allem Lebendigen verbinden kannst.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Mit dieser Episode lade ich dich ein, tiefere Erkenntnisse zu entdecken und zu erfahren, wie selbst kleine, bewusste Schritte signifikante positive Veränderungen in deinem Leben bewirken können.
Viel Freude und neue Erkenntnisse beim Hören dieser inspirierenden Folge.

"Was ich immer mehr verstehe, ist: Dass sich alles verändert, wenn ich meine Perspektive verändere. Wenn ich meinen Blick auf die Dinge, auf mich selbst und auf das Leben verändere." - Dani Schmidt

Sag mir so gerne, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir gerne eine Nachricht per Instagram oder eine E-Mail. Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. 

Ich freu mich, von dir zu hören. 

deine Dani

Wichtige Infos

Hast du Interesse am Kurs “Heilsam”, über den ich in dieser Podcastepisode gesprochen habe? Dann trage dich jetzt in die Warteliste und verpasse keine wichtigen Updates zur nächsten Runde.

Heile innere Verletzungen und lebe tiefe, authentische Beziehungen im Hier und Heute.

→ Setz dich hier unverbindlich auf die Interessentenliste

Alle Links zur Folge:

Unser Newsletter

Folge mir auf Instagram für mehr Impulse rund und Deinen friedvollen Familienalltag

Du willst mit dem Drohen aufhören & trotzdem gegenüber Deinen Kindern erfolgreich Deine Grenze setzten?
→ Dann sichere Dir das Mini E-Book “Grenzen statt Drohunngen” für 0€

Fühle Dich dank “Die Anderen” endlich sicher & gelassen beim Erziehen Deiner Kinder – Egal, was Andere denken oder sagen.
→ ⁠Setz dich hier unverbindlich auf die Interessentenliste⁠

Lerne im Konfliktkoffer Wutausbrüche & Konflikte mit Deinen Kindern liebevoll-konsequent zu lösen(selbst, wenn bisher nichts funktioniert hat):
→ Setz dich hier unverbindlich auf die Interessentenliste

Finde im 4-monatigen Gruppenprogramm MAMAKOMPASS Deinen eigenen Kompass & lebe Deine Mutterschaft fortan nach Deinen Wertvorstellungen
→ Setz dich jetzt auf die exklusive Interessentenliste

MEHR ERFAHREN

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

PODCAST

Dein Wunschthema im Podcast

Hast du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Ideen. 

WEITERE FOLGEN:

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vision des Großliebens für dich

Mehr entdecken...

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

KURS

Die Anderen

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 516 Bewertungen auf ProvenExpert.com