fbpx

​❤️ GANZ NEU: Der Konfliktkoffer ist für kurze Zeit verfügbar:

Folge #67
Dani Schmidt

Was bedeutet es für mich spirituell zu sein?

In dieser ganz besonderen Folge des Großlieben-Podcasts spreche ich über ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt – es geht um das Thema Spiritualität. Ich teile mit dir aus tiefstem Herzen, was Spiritualität für mich persönlich bedeutet, wie sie meinen Alltag bereichert und mir hilft, eine tiefere Verbindung zu mir selbst und dem Leben um mich herum aufzubauen.

Spiritualität ist für mich mehr als nur ein Konzept; es ist eine Lebensweise, die mir Sinn, Halt und eine unerschütterliche Verbindung gibt. Hast du schon einmal über deine spirituellen Erfahrungen nachgedacht oder was Spiritualität für dich bedeutet?

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Meine ganz persönliche Definition von Spiritualität
  • Was es bedeutet, von innen nach außen zu leben
  • Warum du dir die Frage “Mit welcher Haltung möchte ich durchs Leben gehen?” stellen solltest
  • Über mein persönliches Konzept des “doppelten Urvertrauens” und wie dieses Vertrauen eine unerschütterliche Stütze bietet
  • Welche Rolle Spiritualität bei der Schaffung tiefer und heilsamer Beziehungen zu sich selbst und anderen spielt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Ich hoffe, dass du aus dieser Episode etwas Wertvolles für dich mitnehmen kannst, sei es eine neue Perspektive auf Spiritualität oder eine tiefere Reflexion über deine eigene spirituelle Praxis. Ganz egal, ob du schon lange auf deinem spirituellen Weg bist oder gerade erst beginnst, dich für diese Themen zu öffnen – ich wünsche mir, dass du in meinen Worten etwas findest, das auch in deinem Herzen widerhallt.

Viel Freude und neue Erkenntnisse beim Hören dieser inspirierenden Folge.

"Spirituell zu sein bedeutet für mich, in Verbundenheit zu leben, in Verbundenheit zu leben mit mir, mit dem unversehrten Teil von mir. Und mit dem Leben selbst, das mich umgibt." - Dani Schmidt

Sag mir so gerne, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir gerne eine Nachricht per Instagram oder eine E-Mail. Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. 

Ich freu mich, von dir zu hören. 

deine Dani

MEHR ERFAHREN

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

PODCAST

Dein Wunschthema im Podcast

Hast du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Ideen. 

WEITERE FOLGEN:

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vision des Großliebens für dich

Mehr entdecken...

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

KURS

Die Anderen

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 465 Bewertungen auf ProvenExpert.com