fbpx

​❤️ GANZ NEU: Der Konfliktkoffer ist für kurze Zeit verfügbar:

Folge #65
Dani Schmidt

🔔 Der Konfliktkoffer ist bis Sonntag buchbar: Die 5 häufigsten Fragen

In dieser besonderen Episode des Großlieben-Podcasts stelle ich dir den “Konfliktkoffer” vor – meinen neuen 6-wöchigen Online-Kurs. Wir starten frisch und du hast noch bis Sonntag die Möglichkeit, dich anzumelden und Teil dieser ersten Runde zu werden.

Heute beantworte ich die fünf häufigsten Fragen, die mich zu dem Kurs erreicht haben. So kannst du schauen, ob du dich mit mir und vielen tollen Frauen und Mamas auf diese Reise begeben möchtest.

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Was das Hauptziel des “Konfliktkoffers” ist
  • Für wen der Kurs geeignet ist
  • Wie das 6-wöchige Programm aufgebaut ist
  • Was inhaltlich auf dich zukommt in den 6 Wochen
  • Wann, wo und wie du dich für den “Konfliktkoffer” anmelden kannst
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Verspürst du auch den Wunsch, künftig gelassener und erfolgreicher durch Konflikte im Familienalltag zu navigieren? Dann lade ich dich sehr herzlich zum “Konfliktkoffer” ein!

"Je sicherer du dich fühlst und je mehr diese Hilflosigkeit weggeht, desto mehr geht auch die Wut weg, desto mehr geht diese Ohnmacht weg. Denn wir fangen an, wütend zu werden, wenn wir hilflos sind." - Dani Schmidt

Sag mir so gerne, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir gerne eine Nachricht per Instagram oder eine E-Mail. Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. 

Ich freu mich, von dir zu hören. 

deine Dani

MEHR ERFAHREN

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

PODCAST

Dein Wunschthema im Podcast

Hast du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Ideen. 

WEITERE FOLGEN:

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vision des Großliebens für dich

Mehr entdecken...

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

KURS

Die Anderen

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 498 Bewertungen auf ProvenExpert.com