fbpx
Folge #61
Dani Schmidt

Die Folge, die du brauchst, wenn es dir nicht gut geht

Fühlst du dich gerade verloren oder überwältigt? Hast du das Gefühl, dass der Druck des Alltags dich erdrückt und du nicht weißt, wo du Halt finden sollst? Kritisierst du dich gerade in diesen Zeiten für das Gefühl der Unsicherheit oder Angst?

Diese Special-Folge soll ein Anker für dich sein, ein besonderer Ort, an dem du immer zurückkehren kannst, wenn es dir mal nicht gut geht.

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Wie du dich durch Höhen und Tiefen oder die Wellen des Lebens navigieren kannst.
  • Wie du mit Gefühlen von Verlorenheit und Unsicherheit umgehen kannst.
  • Warum es OK ist, sich selbst zu erlauben, schwache Momente zu haben, ohne sich dafür zu verurteilen.
  • Wie Vertrauen in etwas Größeres als uns selbst und die bewusste Entscheidung, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben, Halt und Richtung geben können.
  • Praktische Tipps, um dir in schweren Zeiten Gutes zu tun.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Diese Folge bringt so viel Liebe, Verständnis und Wohlwollen mit sich. Ich hoffe, dass ich dir damit zeigen und dich daran erinnern darf, dass du so viel Eigenmacht hast – auch in Zeiten, in denen es dir nicht gut geht.

Viel Freude und neue Erkenntnisse beim hören dieser neuen Folge <3

"Wenn es uns nicht gut geht, brauchen wir noch so viel mehr Begleitung von uns, so viel mehr Wohlwollen und Verständnis." - Dani Schmidt

Sag mir so gerne, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir gerne eine Nachricht per Instagram oder eine E-Mail. Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. 

Ich freu mich, von dir zu hören. 

deine Dani

Wichtige Infos

Hier gehts zur Interessentenliste des Kofnfliktkoffers und dem PDF “3 kreative Konfliktimpulse”:

>>Zur Interessentenliste<<

In diesem Kurs geht es darum, konfliktkompetent zu werden. Du wirst lernen, dich sicher zu fühlen und kleine sowie große Alltagskonflikte mit deinen Kindern realistisch zu lösen. Du wirst lernen, Grenzen zu setzen, Klarheit zu schaffen und liebevoll-konsequent zu handeln.

Wenn du daran interessiert bist, kannst du dich unverbindlich auf die Interessentenliste setzen lassen.

  • Du erhältst einen Rabatt auf den Kurs, der im März startet.
  • Du kannst mittels Umfragen den Kurs mitgestalten.
  • Nach der Eintragung erhältst du das PDF “3 kreative Konfliktlösungen”, um schon einmal anzufangen.

 

MEHR ERFAHREN

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

PODCAST

Dein Wunschthema im Podcast

Hast du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Ideen. 

WEITERE FOLGEN:

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vision des Großliebens für dich

Mehr entdecken...

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

KURS

Die Anderen

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,95 von 5 Sternen 435 Bewertungen auf ProvenExpert.com