fbpx
Folge #57
Dani Schmidt

Was kannst du tun, wenn dieses Jahr mies gestartet ist?

Anders als erwartet: Mein Jahresstart

Hast du das Jahr auch mit weniger Elan gestartet, als du dir gewünscht hättest? Fühlst du dich überwältigt von den ganzen Erwartungen, die du dir selbst gesetzt hast? Hast du das Gefühl, dass deine Energie und Motivation nachlassen, bevor das Jahr richtig begonnen hat?

In dieser Episode nehme ich dich mit auf meine Reise durch die ersten Tage des neuen Jahres, eine Zeit, die für mich überraschend herausfordernd war. Ich teile mit dir meine Gedanken und Gefühle und zeige dir, wie du mit Mitgefühl und Achtsamkeit einen herausfordernden Jahresanfang in eine Chance für Wachstum und Selbstliebe verwandeln kannst.

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Wie du mit unerwarteten Herausforderungen liebevoll umgehen kannst.
  • Der Unterschied zwischen positiver Selbstdisziplin und utopischen Erwartungen.
  • Praktische Methoden, um inneren Frieden zu finden und dich selbst zu umsorgen.
  • Warum dein Innen beeinflusst, was im Außen passiert.
  • Warum gerade Dankbarkeit ein Anker in schwierigen Zeiten sein kann.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Diese Episode ist für dich, wenn du nach einem stürmischen Start ins neue Jahr nach Wegen suchst, dich selbst mit Milde zu umsorgen, um den Rest des Jahres mit neuer Energie und Dankbarkeit in Angriff zu nehmen.

Viel Freude und neue Erkenntnisse beim hören dieser neuen Folge <3

"Ich möchte immer wieder in die Dankbarkeit kommen, denn die Dankbarkeit gibt mir so ein großes Gefühl von Fülle." - Dani Schmidt

Sag mir so gerne, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir gerne eine Nachricht per Instagram oder eine E-Mail. Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. 

Ich freu mich, von dir zu hören. 

deine Dani

MEHR ERFAHREN

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

PODCAST

Dein Wunschthema im Podcast

Hast du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Ideen. 

WEITERE FOLGEN:

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vision des Großliebens für dich

Mehr entdecken...

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

KURS

Die Anderen

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,95 von 5 Sternen 435 Bewertungen auf ProvenExpert.com