fbpx

❤️ 📖 Zur Einführung: Das E-Book „Hauen, Kratzen, Beißen“ für 19,99€ statt 29,99€

 

Folge #56
Dani Schmidt

Wie dein innerer Dialog die Beziehung zu dir selbst formt

Wenn Worte Formen


Kennst du diese Tage, an denen deine innere Stimme mehr kritisiert als unterstützt? Wann hast Du das letzte Mal innegehalten, um zu lauschen, wie Du wirklich mit Dir selbst sprichst?

In dieser Episode des Großlieben-Podcasts erkläre ich dir 3 “Modi” des Selbstgesprächs und welche Einflüsse diese jeweils auf uns haben. Lerne wie wie Du Dich von selbstkritischen Gedanken lösen und stattdessen einen Raum der Selbstliebe und des Verständnisses schaffen kannst.

In der Podcastfolge erfährst du:

  • Die Bedeutung des inneren Dialogs und dessen Einfluss auf Deine Selbstwahrnehmung und Beziehungen.
  • Drei “Modi” des Selbstgesprächs: Verurteilung, Funktionieren und Begleitung – und wie Du erkennst, in welchem Modus Du Dich befindest.
  • Praktische Impulse, um einen liebevolleren, unterstützenden inneren Dialog zu kultivieren.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Es ist OK, nicht immer die Antwort auf seine Herausforderungen und Themen zu haben. Häufig hinzufallen und nicht weiter zu wissen. 

Doch gerade in solchen Momenten brauchen wir uns selbst als mutmachenden, unterstützenden Begleiter. Lerne, Dich selbst in diesen Momenten zu akzeptieren und zu unterstützen. Die Beziehung, die Du zu Dir selbst führst, ist die Basis für Deine Fähigkeit, liebevoll und geduldig mit Dir, Deinen Kindern und Deinem Umfeld zu sein.

Viel Freude und neue Erkenntnisse beim hören dieser neuen Folge <3

"Wie du mit dir sprichst, hat so viel damit zu tun, wie du mit dir in Beziehung bist, welche Beziehung du zu dir führst." - Dani Schmidt

Sag mir so gerne, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir gerne eine Nachricht per Instagram oder eine E-Mail. Teile gerne deine Gedanken und Erfahrungen mit mir. 

Ich freu mich, von dir zu hören. 

deine Dani

Wichtige Infos

Mein Audio-Kurs “Die friedvolle Jahreswende”, ist ab dem 22. Dezember buchbar. Dieser Kurs ist eine wunderbare Gelegenheit, das Jahr reflektierend ausklingen zu lassen und mit neuer Kraft ins neue Jahr zu starten.

MEHR ERFAHREN

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

PODCAST

Dein Wunschthema im Podcast

Hast du Fragen oder Themenwünsche für den Großlieben Podcast? Dann schreib mir gerne. Ich freue mich über deine Ideen. 

WEITERE FOLGEN:

Trage Dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten

Wir freuen uns auf Dich!

Die Vision des Großliebens für dich

Mehr entdecken...

PDF FÜR 0 EURO

Grenzen statt Drohungen

PROGRAMM

MAMA­KOMPASS

KURS

Die Anderen

E-BOOK

Sanfte Schnuller­entwöhnung

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 521 Bewertungen auf ProvenExpert.com