fbpx

​❤️ GANZ NEU: Der Konfliktkoffer ist für kurze Zeit verfügbar:

Für Mamas - PDF für 0€

Die Wut Deines Kindes verstehen und begleiten

Sichere Dir meine 5-Schritte-Anleitung als ausführliches 18-seitiges PDF und schaffe auch in schwierigen Situationen eine tiefe Verbindung zu Deinem Kind.

Du möchtest die Wut Deines Kindes besser verstehen und lernen, wie Du sie am besten begleitest?

Sichere dir meine 5-Schritte-Anleitung als ausführliches 18-seitiges PDF und schaffe auch in schwierigen Situationen eine tiefe Verbindung zu deinem Kind. Kostet dich 0 Euro.
Freebie 5 Schritte-Anleitung zum Thema Kinderwut von Friedvolle Mutterschaft

In der Schritt-für-Schritt-Anleitung, zeige ich Dir, wie Du...

Freebie 5 Schritte-Anleitung zum Thema Kinderwut von Friedvolle Mutterschaft

In der Schritt-für-Schritt-Anleitung, zeige ich dir, wie du...

Mehr Verständnis für Dein Kind entwickelst

Wissen schafft Verständnis! Wenn Du die Wut Deines Kindes verstehst und hinter sein Verhalten schauen kannst, wird es Dir so viel leichter fallen, Dein Kind in schwierigen Situationen begleiten zu können.

Dein Kind sofort besser begleiten kannst

Im PDF findest Du eine “Schritt-für-Schritt-Anleitung”, wie Du Dich und Dein Kind in Wutmomenten begleiten kannst. Du kannst diese sofort für Dich umsetzen.

Eine tiefere Verbindung zu Deinem Kind aufbaust

Wenn Du lernst, auch in schwierigen Situationen im Team Deines Kindes zu bleiben, entsteht eine tiefere Verbindung zu Deinem Kind.

Die friedvolle Grundhaltung erleichtert Deinen Mama-Alltag und gibt Dir Sicherheit und Orientierung.

Kostet dich 0 Euro. Du musst nur deine E-Mail Adresse angeben.

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Dani, Mama eines wunderbaren Sohnes und Gründerin von “Friedvolle Mutterschaft”. An meiner Seite habe ich meinen wundervollen Mann, der die zweite Hälfte von Friedvolle Mutterschaft ist, auch wenn ihr ihn nur wenig zu Gesicht bekommt. 

Ich bin Deine Expertin für einen friedvollen Familienalltag. Das Herzstück meiner Arbeit besteht darin, Dich mit Dir und Deinem Kind zu verbinden. So durfte ich in den letzten jähren hunderte von Müttern, dabei begleiten, sich selbst zu verstehen, mit sich in Verbindung zu kommen und ein friedvolles Frau- und Mutter-Sein zu leben.

 Jeden Tag, darf ich (mit)erleben, wie Mütter ihren ganz individuellen Weg des friedvollen Mutterseins finden. Wie viel Kraft und Mut so viele Frauen aufbringen, um transgenerationeale Verhaltensweisen und Traumata nicht weiterzureichen. Ich darf sehen, wie die Mama auf Ihrem Weg ihr Kind liebevoll zu begegnen, selbst heilt und in ihrem authentischen Sein immer freier wird. 


Schön, dass Du da bist!

Ich bin Dani, Mama eines wunderbaren Sohnes und Gründerin von “Friedvolle Mutterschaft”. An meiner Seite habe ich meinen wundervollen Mann, der die zweite Hälfte von Friedvolle Mutterschaft ist, auch wenn ihr ihn nur wenig zu Gesicht bekommt. 

Ich bin Deine Expertin für einen friedvollen Familienalltag. Das Herzstück meiner Arbeit besteht darin, Dich mit Dir und Deinem Kind zu verbinden. So durfte ich in den letzten jähren hunderte von Müttern, dabei begleiten, sich selbst zu verstehen, mit sich in Verbindung zu kommen und ein friedvolles Frau- und Mutter-Sein zu leben.

 Jeden Tag, darf ich (mit)erleben, wie Mütter ihren ganz individuellen Weg des friedvollen Mutterseins finden. Wie viel Kraft und Mut so viele Frauen aufbringen, um transgenerationeale Verhaltensweisen und Traumata nicht weiterzureichen. Ich darf sehen, wie die Mama auf Ihrem Weg ihr Kind liebevoll zu begegnen, selbst heilt und in ihrem authentischen Sein immer freier wird. 




Ich bin Dani

Und ich begleite Dich auf Deinem Weg des Großliebens Deiner selbst und Deiner Kinder. 

Dieser Weg ist nicht leicht. Du gehst einen ganz anderen Weg als die vorherigen Generationen. Er ist nicht geebnet, Du weißt nicht, wohin er Dich führt und manchmal auch nicht, wie Du ihn gehen kannst. Aber er führt Dich zu unvergleichlichen Schätzen.

Ich bin Mama eines wunderbaren Sohnes und Gründerin der Großlieben-Bewegung. 

Das Herzstück meiner Arbeit besteht darin, Dich mit Dir und Deinem Kind zu verbinden. So durfte ich in den letzten Jahren tausende von Müttern, dabei begleiten, sich selbst zu verstehen, mit sich in Verbindung zu kommen und ein friedvolles Frau- und Mutter-Sein zu (er-)leben. 

Du hast noch Fragen?

Hier findest Du einige Antworten:

Das PDF “Kinderwut verstehen und begleiten” ist kostenlos. Nimm das mit, was mit Deinem Herzen resonniert.

Ich liebe es dieses Wissen mit Dir zu teilen, sodass Du Dich auf den Weg machen kannst Dich und Dein Kind in schwierigen Situationen friedvoll begleiten lernst.

Ja! Egal, wie alt Dein Kind ist, Du hast immer die Möglichkeit der Wieder-Verbindung. 

Für einen neuen Weg ist es nie zu spät. Du darfst Deine Schuldgefühle liebevoll an die Hand nehmen, Dir selbst Mut und Verständnis zu sprechen und bewusst die Verbindung wählen. 

Das PDF ist nicht für Dich geeignet, wenn…

  • Du die Grundhaltung vertrittst, Dich selbst und Dein Kind mit Strenge und Härte erziehen zu müssen.  
  • Du die EINE Strategie suchst, die auf Knopfdruck alles leichter macht.
  • Du Dich nicht mit Dir und Deiner emotionalen Welt beschäftigen möchtest. 

Sollte dir immer noch etwas unklar sein, kontaktiere uns gerne! Schreibe uns eine E-Mail an support@friedvollemutterschaft.de

Wovon ich überzeugt bin:

Wenn Du lernst auch in schwierigen Situationen im Team Deines Kindes zu bleiben, entsteht eine tiefere Verbindung.

Eine friedvolle Grundhaltung schafft Sicherheit und Orientierung für Dich und Dein Kind im Alltag!

Impressum       |      Datenschutz

Bitte gib hier deine beste E-Mail-Adresse ein und klicke den Button darunter, um dir die 5 Schritte-Anleitung zur Kinderwut zu sichern. Es kostet dich 0 Euro.​

Mit der Eingabe Deiner E-Mail Adresse abonnierst Du auch meinen kostenlosen Newsletter in Form der “Friedvollen Post”. Diesen kannst Du jederzeit mit nur einem Klick wieder abbestellen. In meiner friedvollen Post sende ich Dir jeden Montag wertvolle Herzensimpulse zum Thema friedvoll Begleiten und zu vielen anderen spannenden Themen, rund um Deine Mutterschaft.
Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 496 Bewertungen auf ProvenExpert.com