fbpx

Hi, ich bin Dani

Hi, ich bin Dani

Ich unterstütze dich dabei, mit Dir selbst und Deinem Kind in Verbindung zu kommen und ein friedvolles Frau- und Muttersein zu (er-)leben

Wie schön, dass du hier bist

Es fällt mir schwer mich selbst in ein paar Zeilen zu beschreiben. Jeder Mensch besteht aus so vielen Facetten. Ein paar von denen möchte ich hier mit Dir teilen.

Ich bin ein Trennungskind und war immer ein wenig anders, als die Kinder in meinem Umfeld – beides war prägend. Aufgewachsen bin ich in zwei Kulturen, so habe ich peruanische und deutsche Wurzeln.

Inzwischen bin ich Mama eines wunderbaren Sohnes und Gründerin von “Friedvolle Mutterschaft”. An meiner Seite habe ich meinen wundervollen Mann, der die zweite Hälfte von Friedvolle Mutterschaft ist, auch wenn ihr ihn nur wenig zu Gesicht bekommt.

Ich bin Deine Expertin für einen friedvollen Familienalltag. Das Herzstück meiner Arbeit besteht darin, Dich mit Dir und Deinem Kind zu verbinden. So durfte ich in den letzten Jahren hunderte von Müttern, dabei begleiten, sich selbst zu verstehen, mit sich in Verbindung zu kommen und ein friedvolles Frau- und Mutter-Sein zu (er-)leben.

Jeden Tag, darf ich (mit)erleben, wie Mütter ihren ganz individuellen Weg des friedvollen Mutterseins finden. Wie viel Kraft und Mut so viele Frauen aufbringen, um transgenerationale Verhaltensweisen und Traumata nicht weiterzureichen. Ich darf sehen, wie sich Mamas auf ihrem Weg ihren Kindern liebevoll zu begegnen, selbst heilen und in ihrem authentischen Sein immer freier werden. Meine Arbeit ist einer meiner größten Schätze im Leben und ich bin so dankbar, so viele Leben mit dem MAMAKOMPASS berühren zu dürfen.

Meine Grundpfeiler

Diese sechs Grundpfeiler sind das Fundament meiner Arbeit, meines Wegs zu einer friedvollen Mutterschaft. Jedes meiner Projekte baut auf ihnen auf.

#1 In Verbindung sein

Wenn Du in Verbindung mit Dir und deiner inneren Welt bist, werden sich viele Knoten lösen, denn in Verbindung mit Dir und anderen zu sein ist ein Grundbedürfnis deines Ichs. Es macht Dich glücklich und zufrieden. Verbundenheit gibt dir die Möglichkeit Dich selbst zu begleiten.

#2 Verantwortung

Wenn du anfängst Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und Dich nicht mehr als Opfer deiner Umstände empfindest, kommst du in eine kraftvolle Position der Transformation. Verantwortung gibt dir die Möglichkeit, Dich FÜR dich zu entscheiden.

 

#3 Annehmen & loslassen

Annehmen und loslassen. Statt kämpfen und festhalten. Für einen Wandel, eine Veränderung braucht es deine Bereitschaft. Annehmen & loslassen gibt Dir die Möglichkeit, Neues in Deinem Leben willkommen zu heißen.

#4 Achtsamkeit

Nur im Jetzt kannst Du Dich spüren, mit dir in Kontakt treten und Dein Leben genießen. Momente der Achtsamkeit sind essentiell um Deine friedvolle Grundhaltung zu finden. Achtsamkeit gibt Dir die Möglichkeit, die Stille und die Kraft die dahinter steckt zu entdecken.

#5 Dich begleiten lernen

Du darfst dich begleiten lernen. Dich liebevoll an die Hand nehmen und dich nicht immer wieder mit Schuldgefühlen und Selbstzweifeln sabotieren.
Du darfst Dich kennen lernen und in herausfordernden Momenten für Dich da sein. Bevor Du Dein Kind begleitest, darfst Du lernen Dich zu begleiten. Das bedeutet: Selbstregulation kommt vor Co-Regulation.

#6 Dein Kind begleiten lernen

Kinder brauchen zwei Dinge: Beispiel und Begleitung. Wenn Du eine friedvolle Grundhaltung einnimmst und Deine friedvolle Mutterschaft lebst, kannst Du Dein Kind liebevoll und respektvoll begleiten.

Was meine Kundinnen sagen

Testimonial Mamakompass 5
Testimonial Mamakompass
Testimonial Mamakompass 2022

Wie ich dich begleiten kann

Der Großlieben Podcast

Der Podcast für Dein friedvolles Frau- und Mutter-Sein.

Der Großlieben Podcast ist so vielfältig wie die Mutterschaft und das Frausein selbst. Denn Deine Mutterschaft ist so viel mehr als der Weg, den Du mit deinen Kindern gehst – sie ist DIE eigene Reise zu dir selbst.

PDF Drohungen für 0 Euro

Wie Du mit dem Drohen aufhörst & trotzdem erfolgreich Deine Grenze setzt!

Auf 20 Seite findest Du heraus, was Drohen mit fehlender Grenzenkommunikation zu tun hat, was es braucht um mit dem Drohen aufzuhören, sowie konkrete Formulierungen, die Du statt Drohungen nutzen kannst!.

 Kostet dich 0 Euro.

Der MAMAKOMPASS

Erfahre den Schatz einer friedvollen Mutterschaft!
Das intensive 4-Monats-Programm, indem du lernst Dich und Dein (inneres) Kind großzulieben.

… Du möchtest bei der nächsten Runde des MAMAKOMPASS dabei sein? Dann trage Dich jetzt auf die exklusive Warteliste für 2024 ein!

Tägliche Impulse auf Instagram

Folge mir

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,95 von 5 Sternen 435 Bewertungen auf ProvenExpert.com