fbpx

Du hast es fast geschafft!!

Es fehlt nur noch EIN Klick, damit Du zu den Großlieben News angemeldet bist und zukünftig jeden Montag Tipps & Impulse erhältst!

So geht's:

Öffne JETZT Dein E-Mail Postfach

Öffne Dein E-Mail-Postfach und suche nach der E-Mail von post@friedvollemutterschaft.de mit dem Betreff “Bitte bestätige deine E-Mail”. Öffne diese.

Klicke auf den Bestätigungslink in dieser E-Mail

In der E-Mail findest Du einen Link, auf den Du klicken musst, um Deine E-Mail Adresse zu bestätigen.

Hinweis: Es kann ein paar Minuten dauern bis die E-Mail mit dem Bestätigungslink bei Dir eintrifft. Solltest du sie nicht innerhalb der nächsten Minuten erhalten, schaue bitte auch einmal in Deinem SPAM-Ordner nach.

Geschafft!

Sobald du den Link in der E-Mail angeklickt hast, ist Deine E-Mail bestätigt !

Wir freuen uns auf Dich!!

Dani & Team Großlieben

Impressum       |      Datenschutz

Fast geschafft!
Diese Schritte musst du noch gehen...

Öffne Dein E-Mail Postfach

Öffne das E-Mail-Postfach der E-Mail, die du gerade angegeben hast, suche nach meiner E-Mail von post@friedvollemutterschaft.de mit dem Betreff “Bitte bestätige deine E-Mail” geschickt. Öffne diese.

Klicke auf den Link in der E-Mail

In der E-Mail findest du einen Link, auf den du klicken musst, um deine Eintragung zu bestätigen.Nur, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigst, darf ich dir weitere E-Mails, wie die Friedvolle Post senden.

Geschafft!

Sobald du den Link in der E-Mail angeklickt hast, ist deine E-Mail bestätigt.

Es kann ein paar Minuten dauern bis die E-Mail mit dem Bestätigungslink bei Dir eintrifft. Solltest du sie nicht innerhalb der nächsten Minuten erhalten, schaue bitte auch einmal in Deinem SPAM-Ordner nach.

© 2021 Danila Schmidt
Impressum    Datenschutzerklärung