fbpx

​❤️ GANZ NEU: Der Konfliktkoffer ist für kurze Zeit verfügbar:

Unverbindliche Warteliste

Mama­kompass

Dich und Dein Kind großlieben

Der MAMAKOMPASS öffnet 2024 wieder die Türen - diesmal mit dir!

... Du möchtest bei der nächsten Runde des MAMAKOMPASS 2024 dabei sein? Dann trage dich jetzt auf die unverbindliche Warteliste ein und sichere Dir Dein exklusives Wartelistenangebot!

DANI-MOCKUP-BUNDLE.png

Kostet Dich 0 Euro – Du brauchst nur Deine E-Mail Adresse.
Mit der Eintragung zur Warteliste, abonnierst Du auch meinen wöchentlichen Newsletter. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. 

Doch tief in Deinem Herzen...

… ist da auch eine leise Stimme, die Dir sagt: Auch ich möchte Mir anders begegnen.

Da Du folgendes nur zu gut kennst …

Tief in Deinem Herzen...

… weißt Du: Es gibt einen anderen Weg, Dein Kind zu begleiten als den, wie Du großgezogen wurdest.

Und Du glaubst fest daran, dass es möglich ist…

Doch tief in Deinem Herzen...

… ist da auch eine leise Stimme, die Dir sagt: Auch ich möchte Mir anders begegnen.

Da Du folgendes nur zu gut kennst …

Du willst weder
schreien, drohen noch strafen - doch manchmal fühlt es sich an wie ein Kampf, den Du nicht gewinnen kannst?

Wahrscheinlich liest Du schon Ratgeber über Ratgeber, buchst Kurse, scrollst endlos durch Instagram. Inhalierst förmlich Wissen, um genau die Mama zu werden, die Du sein willst.

Doch im Alltag fällt Dir die Umsetzung davon so schwer?

… dann ist es völlig verständlich, dass Du an Dir zweifelst, am Ende des Tages erschöpft und frustriert bist und nicht weiterweißt.

Dann ist es umso wichtiger, dass Du lernst, Dich zu begleiten, aktiv in die Veränderung zu kommen und Dir verständnisvoll gegenüberzutreten.

Sag mir, liebe Mama:

Wie hart gehst Du täglich mit Dir ins Gericht?
Und hast Du je gelernt, Dir selbst mit Milde und Verständnis zu begegnen?

Die Chancen sind hoch, dass Du sehr streng zu Dir bist. Dich selbst mit Lob und Strafe erziehst.

Viel zu häufig tappen wir Mamas in die gleichen Fallen: Statt nachsichtig mit uns umzugehen, werden wir wütend und schimpfen – mit unseren Kindern und mit uns. Machen immer weiter. Auch, wenn wir gar keine Ressourcen mehr haben. Über unsere Grenzen zu gehen, diese gar nicht wahrzunehmen, wird zu einem Normalzustand.

Und genau deswegen backen wir auch schon den nächsten Kuchen, planen den nächsten Besuch bei den Großeltern, stimmen dem nächsten Spiel-Date zu, ohne überhaupt über unsere Bedürfnisse nachzudenken. Und gehen dabei wieder und wieder über unsere Grenzen hinaus. Dennoch bleibt das Gefühl von “Alles was ich tue, reicht nicht!”

Die meisten von uns haben nie gelernt, sich selbst wirklich zu begleiten. Wirklich mit sich in Verbindung zu gehen und zu wissen: Was brauche ICH jetzt?

Wie sollst Du das dann für Dein Kind leisten können?

Nimm Dir eine Sekunde, um durchzuatmen. Ja, genau jetzt.

Denn die gute Nachricht ist:
Der Schlüssel zu einem friedlicheren Familienalltag liegt bereits in Dir.

Die Basis für eine Starke Verbindung zu Deinen Kindern...

… ist die starke Verbindung zu Dir selbst.

Wenn Du lernst, Dich selbst zu begleiten und liebevoll zu führen, schaffst Du das Gleiche für Deine Kinder. Die größte Herausforderung der friedvollen Mutterschaft ist, auch Dich selbst und Deine eigenen Emotionen zu begleiten.

Das gelingt Dir, indem Du Deinen körperlichen und emotionalen Reaktionen wohlwollend und achtsam begegnest und lernst, diese zu begleiten. Dann weißt Du auch von innen heraus, was Du und Dein Kind gerade brauchen.

Durch die Verbindung mit Dir findest Du einen navigierenden Wegweiser.

Einen Kompass, der Dir bei den Themen Bedürfnisse, Grenzen und liebevolle Führung von Dir und Deinem Kind den Weg weist.

Das ist Dein Mamakompass

Was andere Mamas sagen

Finde Deinen eigenen KOMPASS
& lebe Deine Mutterschaft
nach Deinen Wertvorstellungen

Das 4-monatige Online-Gruppenprogramm für Mamas, die sich und ihre Kinder großlieben möchten.

Intensive Begleitung
über 4 Monate

Die Begleitung stützt sich auf 3 Säulen: den privaten Telegram-Kanal, alle 2 Wochen einen interaktivn Workshop und einmal im Monat eine Frauenzeit.

Der Telegram-Kanal ist das Herzstück: Hier findet die wöchentliche Begleitung statt und es gibt die Möglichkeit des wertvollen Austausch zwischen allen Teilnehmerinnen.

In den 8 interaktiven Workshops und 4 Frauenzeiten begreifen wir das Großlieben emotional und körperlich.

Umfangreicher
Online-Programm­bereich

Der Programmbereich ist die Bibliothek der friedvollen Mutterschaft. Es erwarten Dich 7 Module, ein umfangreiches Begleitbuch und ein Reflexionstagebuch. Der Programmbereich ist darauf ausgelegt, dass du alles Deinem Tempo durchgehen kannst.

Hier findest Du alles Wissen, was Du für Deine friedvolle Mutterschaft brauchst – sowie konkrete Anleitungen, um dieses Wissen im Alltag zu integrieren.

Auf den Online Programmbereich hast Du dauerhaft Zugriff (auch nach der 4-monatigen Begleitung).

Über 1000 Frauen sind die Reise im
MAMAKOMPASS gegangen

Vanessa

Vanessa

Der Mamakompass war ein Geschenk an mich, welches ich nicht missen möchte. Danke für die neue Blickweise, die unglaublich liebevolle und tolle Begleitung, die tollen Frauenzeiten und für mehrere Anker in meinem Alltag. Ich bin noch lange nicht fertig, aber an einem wundervollen Start meiner Reise gekommen. Dani hat mir den Druck genommen und auf die Härten, die wir zu uns selber haben aufmerksam gemacht. Danke Dani und Team Großlieben für die Entschleunigung, die Selbstfürsorge und den Mamakompass.

Katrin

Katrin

Für mich ist der Mamakompass genau die richtige Mischung aus Verständnis schaffen und Hintergründe verstehen, alltagstauglichen Remindern und Übungen sowie wertvollem Austausch mit Dani und den anderen Mamas. Jede Mama, die tief in ihrem Herzen weiß, dass es einen anderen Weg gibt als den, mit dem sie selbst groß geworden ist, sollte den Mamakompass machen. Ich kann meine Tochter so viel besser verstehen und begleiten, weil ich mich viel besser verstehen und begleiten kann. Es ist so wunderschön, zu spüren, wie sich die Veränderung in meinem Verhalten auf die Verbindung zu meiner Tochter auswirkt.

Franziska

Franziska

Der Mamakompass war für mich eine wertvolle Reise und ein so großes Geschenk an mich selbst und unsere Familie. Der beste INVEST, ist immer in sich selbst. Ich als Mama, von drei wunderbaren Jungs, habe so viel in den letzten Monaten lernen dürfen, der Mamakompass ist eine Bereicherung und eine so große Inspiration für ein liebevolles Familienleben. Ich bin dankbar für diese Zeit und liebe es so viel "Neues Wissen" zum Thema Großlieben in unserem täglichen Alltag integrieren zu können.

Miriam

Miriam

Ich wusste nicht, was ich genau vom Mamakompass erwartete oder was ich mir erhoffte. Der Mamakompass hat jede Vorstellung, jede Hoffnung von mir weit übertroffen. Ich habe einen Schatz gefunden, einen so großen Schatz voller Liebe, Verständnis, Geduld, Mut, Freude und Frieden. Niemals hätte ich für möglich gehalten, was ich in diesen vier Monaten gelernt habe, wie viel sich verändert hat.

Kathrin

Kathrin

Am Anfang war ich noch unsicher und wusste nicht, ob ich es versuchen sollte.Ich habe 3 Kinder im Alter von 5.5 Jahren und einen 3 Jährigen. Ich bin Teilzeit alleinerziehend und bin eine laute Mama. Ich dachte immer, bei friedvoll muss man leise sein und ganz ruhig. Aber nein, ich darf eine laute Mama bleiben und das Dank Dani. Die Bindung zu meine Kinder ist anders geworden. Intensiver. Ich "verstehe" sie besser. Ihre Bedürfnisse. Vielen vielen lieben Dank.

Jenny

Jenny

Vor einem Jahr bin ich zum 2. Mal Mama geworden und das hat meine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Zu viele Bedürfnisse, zu wenig Selbstfürsorge, zu viel Funktionieren. Ich kam immer öfter völlig unkontrolliert in die Wut. Hab geschrien. Obwohl ich es doch schon viel besser wusste. Ich hab es aber nicht geschafft damit aufzuhören, ich wusste gar nicht warum das passiert. Es ging mir nicht gut und ich hab mich zum Glück für den Mamakompass entschieden! Ich bin so so froh, dass ich in mich investiert hab. Ich lerne jetzt jeden Tag, mich gut um mich zu kümmern, ich kommuniziere noch viel mehr mit meiner Familie, ich spüre immer besser, wie es mir gerade geht und komme dadurch weniger in die Momente der Ohnmacht oder Überforderung.

Roxana

Roxana

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung beim Mamakompass teilgenommen zu haben. Ich habe viel über mich in Erfahrung bringen können und gleichzeitig gelernt, mit Dani‘s Hilfe, meine Kinder zu verstehen. Liebe Mamas, ich kann euch von Herzen empfehlen diesen Kurs zu machen, er hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet.

Sandra

Sandra

Ich bin so unheimlich froh, mich für den Mamakompass entschieden zu haben. Seit dem 1. Zoom-treffen habe ich gespürt, dass ich hier richtig bin. Deine Stimme ,deine Energie, deine Leidenschaft und dein Herzblut war darin zu spüren und das war sooo schön. In der Austauschgruppe habe ich eine so starke Verbindung gespürt mit all den anderen Müttern, obwohl wir uns alle nicht kannten. Hier wurde man angenommen, ohne Wertung und Verurteilungen. Jeder hat jedem geholfen und wir waren füreinander da. Das war so eine tolle Erfahrung.

Heidi

Heidi

Ich habe mich als Mama eines hochsensiblen tollen Jungen (5) immer sehr allein und missverstanden gefühlt. Im Mamakompass auf Frauen zu treffen, die dieselben Erfahrungen, Gedanken und ja, auch Ängste haben, und sich mit ihnen in einem sicheren Rahmen austauschen zu können, war ein so kostbarer Schatz. Dank Dani und des Programms spüre ich jeden Tag, wie ich immer mehr zum sicheren Kompass in unserem Leben werde, das dadurch so viel entspannter, leichter und liebevoller geworden ist.

Laura

Laura

Trotz dessen das ich zu der Zeit noch in Elternzeit war, war ich so unbeschreiblich erschöpft und von Wut geprägt. Es verging kein Abend, an dem ich nicht voller Selbstzweifel abends auf der Couch saß, mir die Tränen liefen und ich das Gefühl hatte zu versagen. Die Begleitung - sowohl in den vielen Herzenssprechstunden, im Telegramm Kanal als auch während der Frauenkreise - ist geprägt durch so viel Liebe und Raum für Verständnis. Es gibt keine Verurteilungen und Wertungen. Von niemanden. Die letzten Monaten haben sich bzw fühlen sich wie eine Heilung an. Viele der unglaublich hilfreichen Impulse konnte ich erfolgreich im Alltag anwenden. Unser Alltag ist nicht mehr geprägt von Wut, Drohungen und schreien. Ich habe gelernt in vielen Situationen ruhiger und gelassener zu werden.

Das lernst Du im MAMAKOMPASS

Reguliere Deine Emotionen wie Wut oder Trauer und bleibe somit handlungsfähig

Lerne, Dir selbst ein Kompass zu sein, indem Du Dich regelmäßig mit Dir, Deinen Bedürfnissen und Deinen Emotionen verbindest.

Kümmere Dich um Deine Wut, Erschöpfung und Unsicherheit, damit sie Dich nicht mehr “überfallen”.

Begleite dank Deines Kompasses Dein Kind im Einklang mit Deinen Werten (auch in schwierigen Situationen, in denen Du bisher explodierst).

Konkrete Beispiele, Impulse und Strategien, um konfliktkompetent zu werden

Halte Konflikte aus, ohne sie abzukürzen oder mit “Wenn…, dann…” zu übergehen. Aus jedem Konflikt kannst Du etwas lernen – entweder über Dich oder über Dein Kind.

Erst, wenn Du nicht mehr versuchst, Konflikten auszuweichen, kannst Du liebevoll führen.

Dadurch steigerst Du nicht nur Deine eigene Konfliktkompetenz, sondern auch die Deines Kindes.

Auch in schwierigen Situationen Dein Kind friedvoll zu begleiten

Viele Situationen sind nicht leicht: die Begleitung von Geschwistern, der Wutmoment in der Öffentlichkeit, die vielen Bedürfnisse des Kindes im Alltag, das Abholen aus der Kita/Kiga, die Phase vor dem Zubettgehen etc.

Wir erarbeiten einen friedvollen Leitfaden für Dich, damit Du weißt, was in den unterschiedlichen Situationen zu tun ist.

Du wirst dabei auch lernen, wie Du Konflikten präventiv begegnest, sodass es gar nicht erst zur Eskalation kommt.

Die Verantwortung
für Deine Grenzen
und Bedürfnisse

Für die Beziehung zu Deinem Kind ist es wichtig, dass Du die Verantwortung für Deine Bedürfnisse und Grenzen in die Hand nimmst.

Wenn dies nicht geschieht, mündet das meist in Wut oder tiefer Erschöpfung. Dein Kind bleibt ohne Halt und mit Schuldgefühlen zurück.

Wenn Du jedoch beginnst, Dich fürsorglich um Dich zu kümmern, löst Du den Kreislauf der Erschöpfung und Selbstsabotage auf.

Deinem Herzensweg sicher zu folgen, ohne Dich von anderen verunsichern zu lassen

“Die Anderen” sind ein wichtiger Aspekt in der Elternschaft – ganz gleich, ob es die anderen Eltern auf dem Spielplatz, die Großeltern, die Schwiegerfamilie oder die Nachbarn sind.

Je sicherer Du Dich in Deiner Begleitung fühlst, desto leichter fällt es Dir, Kommentare, Ratschläge und Blicke zu ignorieren und Dir treu zu bleiben.

Die Grundhaltung des FÜRs, sodass Du Dir und Deiner Familie liebevoll begegnest

FÜR und GEGEN haben eine völlig unterschiedliche Frequenz. Und es ist möglich, Dich bewusst von einem GEGEN in ein FÜR zu entscheiden – und das in wenigen Sekunden.

Diese Methode nenne ich, den “Switch”. Mit Übungen und Anleitungen gelingt Dir das immer schneller und regelmäßiger.

“Switche” so von einer Situation, in der Du Dich ausgeliefert und fremdbestimmt, in eine, in der Du Dich handlungsfähig und selbstwirksam fühlst.

Herzenstreff

Herzenstreff

Der rote Faden der Live-Betreuung
im MAMAKOMPASS

Säule 1

Privater Telegramm Kanal

Jeden Montag bekommst Du ein Impulsvideo, das Dich die Woche über begleitet und das zum Austausch und zur Inspiration mit den anderen Mamakompasslerinnen einlädt. Freitags folgt ein Vertiefungsvideo, in dem ich die häufigsten Fragen und Probleme aufgreife, die unter der Woche aufgekommen sind. Dadurch integrierst Du das neu Gelernte tief und nachhaltig.

Du wirst hier keine vorproduzierten Videos finden. Alle entstehen im Prozess mit Dir und den aktuellen Teilnehmerinnen.

Säule 2

8 interaktive Workshops

Diese Workshops finden alle 2 Wochen statt und folgen thematisch dem gleichen roten Faden wie der Telegram-Kanal. Vor jedem Workshop hast Du die Möglichkeit, an einer Umfrage teilzunehmen, sodass ich den Workshop an die Bedürfnisse, Fragen und Fallbeispiele der Teilnehmerinnen anpassen kann.

Auf diese Workshop-Themen kannst Du Dich freuen:

#1 Selbstanbindung: Was bedeutet es, „in Verbindung mit sich zu sein“, warum fällt dies so schwer und wie kann Dir das in Zukunft leichter fallen?

#2 Selbstregulation: Was passiert in unserem Kopf, wenn wir wütend sind und wie kannst Du Dein Nervensystem von der Dysregulation in die Regulation bringen?

#3 Wut: Lerne, Dich liebevoll selbst zu führen – auch in schwierigen Situationen und bei großen Gefühlen wie Hilflosigkeit, Wut und Resignation.

#4 Bedürfnisse und Grenzen: Wie kannst Du Deine Grenzen kommunizieren und halten und gleichzeitig die Bedürfnisse Deiner Kinder herausfinden?

#5 Konflikte liebevoll begleiten: Wir betrachten die 5 Kategorien von Konflikten und gehen diese anhand von Fallbeispielen Schritt für Schritt durch.

#6 Liebevolle Führung: Lerne, wann Dein Kind Führung, Halt und Orientierung braucht, und wie Du ihm diese geben kannst.

#7 Friedvolle Kommunikation: Was kannst Du tun, wenn Dein Kind Dich ignoriert, beschimpft, weg geht, nicht auf Dich hört? Entdecke die verschiedenen Arten der friedvollen Kommunikation.

#8 Co-Regulation: Wie kannst Du Deine Kinder durch ihre großen Gefühle begleiten und was brauchst Du, um dafür die nötige Kraft zu haben?

Säule 3

4 Frauenzeiten

Die Frauenzeiten sind ganz persönliche und intime Abende. Hier findest Du Raum, um mit Dir in Verbindung zu kommen. Anders als bei den Workshops, bei denen Du viel mentalen Input bekommst, gehen wir hier ins Fühlen und arbeiten dazu sehr körperorientiert.

Dafür bekomme ich Unterstützung von Tanztherapeutin Sina. Gemeinsam halten wir jede 2 Frauenzeiten zu diesen Themen:

  • Die Reise zu meinem weichen Herzen: Wie kann ich mir auf meinem Weg milde und verständnisvoll begegnen? Wie kann ich mir Dinge vergeben & mit eigener Verurteilung umgehen?

  • Selbstanbindung: Nutze Deinen Körper als Ressource, um auch in einem vollen Mamaalltag, immer wieder zu entspannen, loszulassen und Dich mit Dir zu verbinden.

  • Meine Grenzen spüren und hüten: Mit Meditation, Journaling & einem Sharing Circle gehen wir unseren eigenen Grenzen auf die Spur.

  • Die Reise zu meiner Wut:Lerne, Deine Wut als wertvolle Wegweiserin und Freundin zu betrachten, um sie immer mehr annehmen und begleiten zu können.

Die
MAMAKOMPASS App

So viele Mamakompasslerinnen haben es sich gewünscht: den MAMAKOMPASS
in der Hosentasche.
Und endlich ist unsere App fertig!

Alles an einem Ort

Dadurch gewinnst Du superschnellen Zugriff auf den kompletten Programmbereich inklusive aller Specials – egal, ob bei der Einschlafbegleitung, auf dem Weg zur Arbeit, beim Kochen oder, oder, oder.

Einfache Integration in Deinen Alltag

So ist es ein Leichtes auch die alltagstauglichen Koffer des MAMAKOMPASS zu nutzen: den Achtsamkeitskoffer, Notfallkoffer und die Begleitmeditationsserie.

Dauerhafter Zugriff

Weiterführende Inhalte

In der Bibliothek des MAMAKOMPASS findest Du 7 Module mit weiterführenden Inhalten zur Live-Begleitung.

Verschiedene Themenbereiche

Die Themen sind unter anderem: Rituale für die Selbstfürsorge, die 5 Säulen des friedvollen Begleitens, Konfliktkompetenz, wie Du durch Selbstregulation wieder handlungsfähig und durch Co-Regulation zum echten Kompass für Deine Kinder wirst.

Dauerhafter Zugriff

Und mit diesen Specials
geht Deine Reise noch tiefer

SPECIAL #1

Herzenspost

Zu Beginn des MAMAKOMPASS bekommst Du Post zu Dir nach Hause mit einem Begleitworkbook, einem Reflexionstagebuch und weiteren Überraschungen. Damit wollen wir Dir nicht nur eine Freude machen, sondern Dir auch die Möglichkeit geben, haptisch und mit Stift in die Inhalte einzutauchen.

SPECIAL #2

Notfallkoffer

Der Notfallkoffer ist Dein stetiger Begleiter im Mama-Alltag für die Momente, wenn Du in Not bist. Das äußert sich in Selbstsabotage, Schuld, Wut und Erschöpfung. Hier findest Du jeweils eine kleine Anleitung zum Reflektieren, wie Du Dir nun helfen kannst.

SPECIAL #3

Achtsamkeits­koffer

Der Achtsamkeitskoffer ist Dein begleitender Energieschatz im MAMAKOMPASS. Du brauchst Ressourcen und Selbstanbindung auf Deinem Weg der friedvollen Mutterschaft – hole Dir genau dies durch die vielen Übungen und Anleitungen des Achtsamkeistkoffers.

SPECIAL #4

Begleit­meditationen

Es erwarten Dich kurze und damit alltagstaugliche Meditationen zu unterschiedlichen Themen wie: Kraftvoll & bewusst den Tag beginnen, Verbinden & weich werden, Ankommen, Loslassen und Vertrauen, Vom Stress in die Entspannung, Dein weiches Herz usw.

Die einzelnen Meditationen kannst Du Dir immer und immer wieder anhören, für eine kurze Pause der Ruhe und Einkehr. Lass Dich immer wieder darauf ein und gönne Dir eine Auszeit.

Fühle dich getragen, gesehen, verbunden

Komm in den MAMAKOMPASS und lass mich Dich begleiten

899€*

*Ratenzahlung möglich

Impressum       |      Datenschutz

Wenn Du Dich danach sehnst...

... Dich sicher zu fühlen bei der Begleitung von Wutmomenten, Gegenwille, Trauer oder Deiner eigenen Wut.

... schwierigen Situationen mit Deinem Kind ruhig und liebevoll-führend begegnen zu können; ohne zu Schreien, zu Schimpfen und zu Wüten.

... einen entspannteren und glücklicheren Familienalltag zu erleben.

... die Mutterschaft zu Erleben - die Du Dir immer vorgestellt hast - mit vielen Freude- und Glücksmomenten mit Deinem Kind.

... die Verbundenheit mit Dir selbst und Deinem Kind ganz intensiv und nah zu erfahren.

... neben den Bedürfnissen Deines Kindes auch Deine eigenen Bedürfnisse (wieder) wahrzunehmen und liebevolle Selbstfürsorge zu (er)leben.

... Dein Kind und seine Bedürfnisse zu verstehen, um in schwierigen Situationen Deinem Kind Halt und Führung zu geben.

... Deinen inneren Kompass zu finden, um Deine eigenen Themen und Gefühle und so auch Dein Kind so begleiten zu können, wie es Deinen Wertvorstellungen entspricht.

...dann ist der MAMAKOMPASS Dein Weg des Großliebens deiner selbst und deiner Kinder!

Und du gehst diesen Weg nicht alleine..

... gemeinsam mit so vielen anderen Cycle BreakerInnen und mir machst du dich auf eine 4-monatige Reise.
Testimonial Mamakompass
Testimonial Mamakompass 2022
Testimomial Mamakompass 3

Verpassen ausgeschlossen. Trage deine E-Mail Adresse ein und wir schicken dir eine Erinnerung (und ein exklusives Angebot), wenn sich die Türen wieder öffnen.

MAMAKOMPASS

Das intensive 4-Monats-Programm für deine friedvolle Mutterschaft

Achtung: Der MAMAKOMPASS öffnet im Herbst 2023 wieder für nur eine Woche seine Türen!

Was Du lernen wirst...

Selbstregulation und die damit verbundene Handlungsfähigkeit

Du darfst lernen, Dich mit Dir, Deinen Ressourcen, Deinen Bedürfnissen und Deinen Emotionen zu verbinden und Dir in Deinem Alltag ein Kompass zu sein. Du darfst erleben, dass Du fähig bist, Dich um Deine Wut, Erschöpfung und Unsicherheit zu kümmern, sodass sie Dich nicht mehr “überfallen”. Wenn Du Deinen Kompass gefunden hast, kannst Du Dein Kind im Einklang mit Deinen Wertvorstellungen (auch in schwierigen Situationen, wo Du sonst explodiert bist) begleiten.

Konkrete Beispiele, Impulse und Strategien, um konfliktkompetent zu werden

Ich möchte, dass Du Dich in den Alltagskonflikten mit Deinem Kind sicher fühlst. Dass Du weißt, wie Du Deinem Kind und seinen Emotionen begegnest, dass Du weißt, was Dein Kind (und Du selbst) braucht und wie Du es in schwierigen Situationen liebevoll führst. Das Programm ist dafür da, dass Du Dir in Deinem Alltag konkrete Hilfestellungen erstellst; Notfallpläne, Leitsätze, Selbstbegleitungs-Anker etc.

Auch in schwierigen Situationen dein Kind friedvoll zu begleiten

Viele Situationen sind nicht leicht. Entweder die Begleitung von Geschwistern, der Wutmoment in der Öffentlichkeit, die vielen Bedürfnisse des Kindes im Alltag, das Abholen aus der Kita/Kiga, die Phase vor dem Zubettgehen etc. 

Ich möchte, dass Du in Dir einen friedvollen Leitfaden hast. Dass Du weißt, was in den unterschiedlichsten Situationen zu tun ist. Du wirst dann auch erkennen, wie Du Konflikten präventiv begegnest, dass es gar nicht zur Eskalation kommen wird. 

Die Verantwortung für deine Grenzen und Bedürfnisse

Wenn wir selbstwirksam werden und den fürsorglichen Blick auf uns richten, können wir den Kreislauf der Erschöpfung und Selbstsabotage auflösen. Für die Beziehung zu Deinem Kind ist es wichtig, dass du die Verantwortung für deine Bedürfnisse und Grenzen in die Hand nimmst. Wenn dies nicht geschieht, wirst Du über kurz oder lang immer wieder in die Not geraten. Dies mündet dann meist in Wut oder tiefer Erschöpfung. Unser Kind bleibt ohne Halt und mit Schuldgefühlen zurück. 

Auch in schwierigen Situationen Dein Kind friedvoll zu begleiten

Viele Situationen sind nicht leicht. Entweder die Begleitung von Geschwistern, der Wutmoment in der Öffentlichkeit, die vielen Bedürfnisse des Kindes im Alltag, das Abholen aus der Kita/Kiga, die Phase vor dem Zubettgehen etc. 

Ich möchte, dass Du in Dir einen friedvollen Leitfaden hast. Dass Du weißt, was in den unterschiedlichsten Situationen zu tun ist. Du wirst dann auch erkennen, wie Du Konflikten präventiv begegnest, dass es gar nicht zur Eskalation kommen wird. 

"Kinder brauchen zwei Dinge: Beispiel & Begleitung."

Die Verantwortung für deine Grenzen und Bedürfnisse

Wenn wir selbstwirksam werden und den fürsorglichen Blick auf uns richten, können wir den Kreislauf der Erschöpfung und Selbstsabotage auflösen. Für die Beziehung zu Deinem Kind ist es wichtig, dass wir die Verantwortung für unsere Bedürfnisse und Grenzen an die Hand nehmen. Wenn dies nicht geschieht, wirst Du über kurz oder lang immer wieder in die Not geraten. Dies mündet dann meist in Wut oder tiefer Erschöpfung. Unser Kind bleibt ohne Halt und mit Schuldgefühlen zurück. 

Deinem Herzensweg sicher zu folgen, ohne Dich von anderen verunsichern zu lassen

“Die Anderen” sind ein wichtiger Aspekt in der Elternschaft. ganz gleich, ob es die anderen Eltern auf dem Spielplatz, die Großeltern, die Schwiegerfamilie oder die Nachbarin sind – es ist wichtig, dass Du Dich sicher in Deiner Begleitung fühlst, sodass Du Dich und Dein Kind begleiten kannst, auch wenn Du mit den Kommentaren, Ratschlägen und Blicken der Anderen konfrontiert bist. Du darfst auch da lernen, bei Dir und Deinem Kompass zu bleiben. 

Die Grundhaltung des FÜRs, sodass Du Dir und Deiner Familie liebevoll begegnest

Du darfst die Unterschiede der Frequenz des “FÜR’s” und der Frequenz des “GEGEN’s” kennen lernen, sodass Du Dich immer wieder bewusst für das FÜR entscheiden kannst. Diese Methode nenne ich, den “Switch”. Mit den Übungen und Anleitungen im Programm, wirst du immer schneller und regelmäßiger von einer Situation in der Du Dich ausgeliefert und fremdbestimmt fühlst, switchen in eine Situation, in der Du Dich handlungsfähig und selbstwirksam fühlst. Dies kann so vieles in Deinem Leben verändern. 

Achtung: Der MAMAKOMPASS öffnet die Tore immer nur für einen kurzen Zeitraum!

Die Anmeldung solltest du auf keinen Fall verpassen! Trage dich jetzt in die Warteliste ein und wir schicken dir eine Erinnerung (und ein exklusives Wartelistenangebot), sobald der MAMAKOMPASS wieder öffnet.

Testimonial Bilder MK LP 202210

Miriam B.

“Der Mamakompass hat jede Vorstellung, jede Hoffnung von mir weit übertroffen. Ich habe einen Schatz gefunden, einen so großen Schatz voller Liebe, Verständnis, Geduld, Mut, Freude und Frieden.

Niemals hätte ich für möglich gehalten, was ich in diesen vier Monaten gelernt habe, wie viel sich verändert hat.”

“Ich habe einen Schatz gefunden!” 

Als Dani anfing auf Instagram von ihrem Mamakompass zu erzählen habe ich alles aufgesaugt und es hat mich gedanklich immer wieder beschäftigt. Sollte ich es wagen? Ist das ein Kurs für mich? Ob er wirklich hilft? Der Gedanke an den Kurs hat mich nicht mehr los gelassen und so habe ich den Mamakompass für mich gebucht. Ich war in meinem Mama Alltag oft sehr müde, sehr gestresst, sehr kraftlos, sehr überfordert. 

Ich wusste nicht was ich genau vom Mamakompass erwartete oder was ich mir erhoffte. Der Mamakompass hat jede Vorstellung, jede Hoffnung von mir weit übertroffen. Ich habe einen Schatz gefunden, einen so großen Schatz voller Liebe, Verständnis, Geduld, Mut, Freude und Frieden. Niemals hätte ich für möglich gehalten, was ich in diesen vier Monaten gelernt habe, wie viel sich verändert hat. Mir geht es so viel besser mit mir und mit meinen Kindern, meiner Familie. Ich habe so viel gelernt, ich kann meine Kinder, meine Mitmenschen und vor allem mich selber so viel besser verstehen und ich kann handeln. Ich kann loslassen von dem “man muss” oder “man macht das so”. 

Ich habe vor dem Mamakompass Bücher gelesen, mich im Internet schlau gemacht, doch verändert hat sich nicht wirklich viel. Ich kann jede Mama verstehen die zweifelt,die überlegt diesen Kurs zu buchen. Und ich würde jeder Mama, die sich von Dani angesprochen fühlt sagen: MACH ES! Es wird so viel verändern, du wirst so viel lernen, der Mamakompass ist so ein Schatz. Liebe Dani, danke für deine Begleitung, deine Liebe und deine Arbeit.

Claudia

“…seit der Mamakompass gestartet hat, hat sich einfach so unglaublich viel getan. Ich finde ja eigentlich, dass die Aussage “es hat mein Leben verändert” ziemlich abgedroschen klingen kann, aber genau das ist es, was die letzten Monate, eben auch dank der Teilnahme am Mamakompass, passiert ist.

Liebe Dani,

Mehr durch Zufall bin ich letztes Jahr auf Instagram über deine Seite gestolpert und nie mehr gegangen. Du hast direkt meine Seele berührt.  Nach dem Webinar im Herbst brauchte ich trotz allem noch ein paar Tage um mich für den Mamakompass zu entscheiden. Es war die beste Entscheidung die ich in meinem Leben treffen konnte. Es hat so viel verändert. Im Herbst steckte ich fest in tiefer Erschöpfung, unser Alltag war geprägt von viel Stress, Wut und darauffolgender Selbstsabotage. Ich wollte das nicht mehr. Warum gelang es mir nicht etwas zu verändern? Ich hatte solche Angst meine Kinder zu traumatisierten. Mit Beginn des Mamakompass begann ich plötzlich so viel zu verstehen. Ich fühlte mich so sehr verstanden und bestärkt auf diesem Weg den ich so unbedingt gehen möchte und doch so oft daran scheiterte. Du hast mir so viel mitgegeben, so viel was die vielen Therapien die ich in meinem Leben schon gemacht habe mir nie geben konnten. Zum ersten Mal beginne ich mich um mich selbst zu kümmern, mich nicht zu verurteilen für Dinge die nicht noch nicht so funktionieren, zu akzeptieren, dass gewisse Dinge sein dürfen und nicht weg müssen. Ich beginne damit mir Raum zu nehmen. Für meine Kinder und mich. Unser Familienalltag beginnt sich zu verändern, ich übe mich im loslassen und hinschauen. Ich falle immer wieder hin, doch weiß ich nun, dass auch das sein darf und die Welle auch wieder bergauf geht. Es entsteht gerade so viel Liebe, Dankbarkeit und Leichtigkeit. Und es fühlt sich so richtig an. Ich habe so viel über meine Kinder gelernt, aber noch mehr über mich. 

Noch nie habe ich mich so angenommen und akzeptiert gefühlt wie hier in dieser wundervollen Gruppe von Frauen. 

Ich danke dir so sehr für diese wundervolle Zeit, die alles verändert hat. Danke für all das.

Testimonial Bilder MK LP 202210 (1)

Nicht verpassen!

Wir erinnern dich, sobald der MAMAKOMPASS erneut die Türen öffnet! Damit du den Start nicht verpasst, haben wir für dich diese exklusive Warteliste erstellt. Was das für dich bedeutet? Sobald die Anmeldung zum MAMAKOMPASS möglich ist, schicken wir dir eine Erinnerungsmail mit einem einmaligen Wartelisten-Bonus!
Testimonial Mamakompass 5

"Der Mamakompasss beinhaltet alles, was Du auf Deinem Weg der Friedvollen Mutterschaft brauchst."

Umfangreicher online Programmbereich

Ich möchte Dir in zahlreichen Videolektionen, all das Wissen mit auf den Weg geben, dass Du benötigst. Wissen schafft tiefes Verständnis. Im Mamakompass wirst Du stets konkrete Anleitungen finden, um dieses Wissen in Dein Verhalten und in Deine Beziehung zu Dir und Deinem Kind zu integrieren.  Es erwartet dich die Bibliothek der Friedvollen Mutterschaft mit 5 umfangreichen Modulen, einer umfassenden Orientierungsphase und kraftvollen Verwirklichungsphase.

Intensive Begleitung

Die Begleitung besteht aus mehreren Komponenten: Im Mamakompass-Telegrammkanal wirst Du über die gesamten 4 Monate intensiv in Deinem Prozess begleitet!  Wir treffen uns regelmäßig live zu interaktiven Workshops und tiefgehenden Frauenzeiten. So gibt es einen Raum für  Wissensvermittlung, Umsetzung,  viele Aha-Momente aber auch für gemeinsame Verbindung, Ruhe und Erholung.

Hilfreiche Werkzeuge

Der Mamakompass besteht aus zahlreichen Werkzeugen. Alle sind so konzipiert, dass sie Dir bei Deinem Umsetzungsweg helfen und Dich begleiten. 

  • Notfallkoffer
  • Achtsamkeitskoffer
  • Begleitende Meditationsserie
  • Selbstbegleitungsanker
  • Fahrpläne und Vorlagen
  • Herzenspost zu Dir nach Hause
  • Umfangreiches Begleitbuch
  • und Vieles mehr…

Deine Begleitung im Mamakompass

Deine Begleitung im Mamakompass

Franzi

“Schon nach den ersten Impulsvideos im Telegram-Kanal wurde mir klar, dass diese Reise eine große Veränderung bedeutet. Plötzlich ging ich viel wach- und aufmerksamer durch meinen Alltag. Danis anschauliche Beispiele sind so gut nachvollziehbar und einleuchtend. Ja, in der Tat fühlte ich mich an vielen Stellen erleuchtet.

Liebe Mamas,

ich bin erst kurz vor Beginn des 2. Mamakompass auf Dani und ihre Arbeit mit Friedvolle Mutterschaft gestoßen. Dennoch hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen, mich auf dieses Abenteuer einzulassen und mich anzumelden- ohne vorher genau zu wissen, welche Reise da auf mich und unsere Familie wartet.
Vielleicht kennt ihr das… manchmal begegnen einem Menschen im Leben, bei denen man direkt ein gutes Gefühl hat und sich sozusagen “hingezogen” fühlt. Dani ist genau so ein Mensch- ihre so freundliche und offene Art, ihre Stimme und ihr ganzes Wesen haben mich gleich in den Bann gezogen 🙂

Schon nach den ersten Impulsvideos im Telegram-Kanal wurde mir klar, dass diese Reise eine große Veränderung bedeutet. Plötzlich ging ich viel wach- und aufmerksamer durch meinen Alltag. Danis anschauliche Beispiele sind so gut nachvollziehbar und einleuchtend. Ja, in der Tat fühlte ich mich an vielen Stellen erleuchtet. Die Verbildlichungen machen den Alltag mit meinen beiden Jungs so viel klarer, ich kann Bedürfnisse schon deutlich besser erkennen und darauf eingehen, als es noch vor dem Mamakompass der Fall war.

Auch wenn mein Weg noch lange nicht zu Ende ist, möchte ich mit kleinen Ameisenschritten (diese werdet ihr noch kennenlernen, wenn ihr euch für den Mamakompass entscheidet:-)) weitergehen. Auch wenn es manchmal schwer ist, es anders zu machen, als andere, fühlt es sich so richtig und gut an. Zu wissen, dass auch andere Mamas so denken und sich die Mühe machen, ihre Kinder besser zu verstehen und auf sie einzugehen, ist eine wunderbare Vorstellung.

Ich bin sehr dankbar für diesen wertvollen Schatz und kann nur jeder Mama und damit auch Familie ans Herz legen, sich auf dieses großartige Abenteuer einzulassen. Dani wird es auch in Zukunft schaffen, den Raum für all das zu bieten, was sich auftut.

Danke, danke, danke!!!

Testimonial Bilder MK LP 202210 (6)

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Dani, Mama eines wunderbaren Sohnes und Gründerin von “Friedvolle Mutterschaft”. An meiner Seite habe ich meinen wundervollen Mann, der die zweite Hälfte von Friedvolle Mutterschaft ist, auch wenn ihr ihn nur wenig zu Gesicht bekommt. 

Ich bin Deine Expertin für einen friedvollen Familienalltag. Das Herzstück meiner Arbeit besteht darin, Dich mit Dir und Deinem Kind zu verbinden. So durfte ich in den letzten jähren hunderte von Müttern, dabei begleiten, sich selbst zu verstehen, mit sich in Verbindung zu kommen und ein friedvolles Frau- und Mutter-Sein zu leben.

 Jeden Tag, darf ich (mit)erleben, wie Mütter ihren ganz individuellen Weg des friedvollen Mutterseins finden. Wie viel Kraft und Mut so viele Frauen aufbringen, um transgenerationeale Verhaltensweisen und Traumata nicht weiterzureichen. Ich darf sehen, wie die Mama auf Ihrem Weg ihr Kind liebevoll zu begegnen, selbst heilt und in ihrem authentischen Sein immer freier wird. Meine Arbeit ist einer meiner größten Schätze im Leben und ich bin so dankbar, so viele Leben berühren zu dürfen. Meinen Kompass mit anderen zu teilen, sodass sie auch ihren finden. 

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Dani, Mama eines wunderbaren Sohnes und Gründerin von “Friedvolle Mutterschaft”. An meiner Seite habe ich meinen wundervollen Mann, der die zweite Hälfte von Friedvolle Mutterschaft ist, auch wenn ihr ihn nur wenig zu Gesicht bekommt. 

Ich bin Deine Expertin für einen friedvollen Familienalltag. Das Herzstück meiner Arbeit besteht darin, Dich mit Dir und Deinem Kind zu verbinden. So durfte ich in den letzten jähren hunderte von Müttern, dabei begleiten, sich selbst zu verstehen, mit sich in Verbindung zu kommen und ein friedvolles Frau- und Mutter-Sein zu leben.

 Jeden Tag, darf ich (mit)erleben, wie Mütter ihren ganz individuellen Weg des friedvollen Mutterseins finden. Wie viel Kraft und Mut so viele Frauen aufbringen, um transgenerationeale Verhaltensweisen und Traumata nicht weiterzureichen. Ich darf sehen, wie die Mama auf Ihrem Weg ihr Kind liebevoll zu begegnen, selbst heilt und in ihrem authentischen Sein immer freier wird. Meine Arbeit ist einer meiner größten Schätze im Leben und ich bin so dankbar, so viele Leben berühren zu dürfen. Meinen Kompass mit anderen zu teilen, sodass sie auch ihren finden. 

Tabea

“Es war die beste Entscheidung die ich in meinem Leben treffen konnte.

Du hast mir so viel mitgegeben, so viel was die vielen Therapien die ich in meinem Leben schon gemacht habe mir nie geben konnten.

Zum ersten Mal beginne ich mich um mich selbst zu kümmern, mich nicht zu verurteilen für Dinge die nicht noch nicht so funktionieren, zu akzeptieren, dass gewisse Dinge sein dürfen und nicht weg müssen. Ich beginne damit mir Raum zu nehmen. Für meine Kinder und mich.”

Liebe Dani,

Mehr durch Zufall bin ich letztes Jahr auf Instagram über deine Seite gestolpert und nie mehr gegangen. Du hast direkt meine Seele berührt.  Nach dem Webinar im Herbst brauchte ich trotz allem noch ein paar Tage um mich für den Mamakompass zu entscheiden. Es war die beste Entscheidung die ich in meinem Leben treffen konnte. Es hat so viel verändert. Im Herbst steckte ich fest in tiefer Erschöpfung, unser Alltag war geprägt von viel Stress, Wut und darauffolgender Selbstsabotage. Ich wollte das nicht mehr. Warum gelang es mir nicht etwas zu verändern? Ich hatte solche Angst meine Kinder zu traumatisierten. Mit Beginn des Mamakompass begann ich plötzlich so viel zu verstehen. Ich fühlte mich so sehr verstanden und bestärkt auf diesem Weg den ich so unbedingt gehen möchte und doch so oft daran scheiterte. Du hast mir so viel mitgegeben, so viel was die vielen Therapien die ich in meinem Leben schon gemacht habe mir nie geben konnten. Zum ersten Mal beginne ich mich um mich selbst zu kümmern, mich nicht zu verurteilen für Dinge die nicht noch nicht so funktionieren, zu akzeptieren, dass gewisse Dinge sein dürfen und nicht weg müssen. Ich beginne damit mir Raum zu nehmen. Für meine Kinder und mich. Unser Familienalltag beginnt sich zu verändern, ich übe mich im loslassen und hinschauen. Ich falle immer wieder hin, doch weiß ich nun, dass auch das sein darf und die Welle auch wieder bergauf geht. Es entsteht gerade so viel Liebe, Dankbarkeit und Leichtigkeit. Und es fühlt sich so richtig an. Ich habe so viel über meine Kinder gelernt, aber noch mehr über mich. 

Noch nie habe ich mich so angenommen und akzeptiert gefühlt wie hier in dieser wundervollen Gruppe von Frauen. 

Ich danke dir so sehr für diese wundervolle Zeit, die alles verändert hat. Danke für all das.

Dein Mamakompass-online-Programmbereich

Es warten fünf umfangreiche Module, eine umfassende Orientierunsgs- und eine kraftvolle Verwirklichungsphase auf dich

Orientierungsphase

Orientierung und Klarheit zu schaffen ist wichtig, für den Beginn von etwas Neuem.

Um in die Umsetzung kommen zu können ist es wichtig, dass Du da startest, wo Du gerade bist. Nicht da, wo Du wünscht zu sein.

modul 1

"Erbaue das Fundament"

Nach Modul 1 wirst Du die friedvolle Grundhaltung kennen. Du wirst die 5 Säulen des Begleitens kennen lernen und Dich und Euren Alltag reflektieren.

Dieses Wissen schafft Verständnis für Dich und Dein Kind und ist Dein erster Meilenstein.

modul 2

"Richte Dich aus"

Nach Modul 2 kannst Du aktiv Veränderung in Euren Familienalltag bringen, durch Strategien der Verbindung, der Entspannung und der Orientierung.

Du schaffst Dir Selbstbegleitungsanker und fängst (wieder) an, Dich, Deine Bedürfnisse und Grenzen zu spüren.

modul 3

"Erlerne Konfliktkompetenz"

In Modul 3 wirst Du lernen, schwierige Situationen friedvoll zu begleiten. Nach diesem Modul, wirst Du Dein Kind liebevoll führen können. Grenzenkommunikation ohne Integritätsverletzung, Prävention von Konflikten und liebevolle Führung, sind nun Teil Deines Mamaalltags.

modul 4

"Selbstregulation - werde friedvoll"

Modul 4 ist das Herzstück des Mamakompass. Modul 4 ist Deine Handlungsfähigkeit – das Begleiten Deiner eigenen Emotionen und Themen.

Selbstanbindung wird Dein größter Schatz. Damit geht einher, dass Deine Emotionen nicht mehr aus Dir herausbrechen und Dir und Deinem Kind schaden, sondern Du Dich liebevoll begleitest.

Hier findet, wohl von allen Modulen, am meisten Heilung statt.

modul 5

"Coregulation - werde zum Kompass - dein Lexikon"

Modul 5 ist das große Lexikon mit ganz konkreten Anleitungen, Schritt-für-Schritt-Plänen und fertigen Fahrplänen für die vielen schwierigen Situationen im Familienalltag.

Dieses Lexikon wird laufend erweitert, da es so viele unterschiedliche Situationen gibt. Irgednwann, wenn man viele “Situationsbeispiele mit konkretem Umsetzungsweg” angeschaut hat, wird man immer sicherer und entwickelt ein intuitives Gespür.

verwirklichungs-
Phase

verwirklichungsPhase

In dieser Phase bist Du bereits so einen wundervollen Weg mit mir und anderen Frauen gegangen. Nun folgt die Integration und Reflexion über alles neu Erlernte und Erlebte. Nachhaltigkeit, Beständigkeit und der Blick auf die Zukunft, sind große Bestandteile dieser Phase.

DIe LIVE Betreuung im Mamakompass

8 interaktive Live Workshops mit Dani

Die wichtigsten Themen des Großliebens werden in 8 interaktiven Live Gruppenworkshops tiefgehend bearbeitet.

Vor den Workshops, kannst Du mittels einer Umfrage Deine Schwierigkeiten und Fragen zu den jeweiligen Themen einreichen, sodass Dani die Workshops nach den Themen aller Mamakompasslerinnen gestaltet.

4 wunderschöne
Frauenzeiten

Im MAMAKOMPASS gibt es 4 Frauenzeiten. Zwei von Dani zu den Themen “Die Reise zu meinem weichen Herzen” und ”Die Reise zu meiner Wut”. Zwei weitere zu “Meine Grenzen spüren und hüten” und “Die Reise zu deiner inneren Leichtigkeit – Dein Körper als Ressource im Alltag” mit der Expertin Sina

Begleitender
Telegramkanal

Du erhältst über den begleitenden Telegramm- Kanal wöchentliche wertvolle und hilfreiche Impulse direkt in Deinen Alltag. 

Es warten Impulsvideos, Reflexionsvideo und Check-ins auf dich – alles abgestimmt auf das gesamte Programm.deinem Prozess sein. 

Expertin Sina

Hey, ich bin Sina. Ausgebildete Adtv-Tanzlehrerin, Tanztherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und ich freue mich, Dich – gemeinsam mit Dani -durch die Frauenzeiten begleiten zu dürfen.

Tanz und Musik begleiten mich bereits mein ganzes Leben und sind für mich so viel mehr, als Technik oder Schrittabfolgen: Sie sind ein Weg zu unserer ganz eigenen Inspiration, Kraft und Lebensfreude.

Diese heilsame Erfahrung möchte ich in meiner Arbeit weitergeben und dir kreative Wege zu einem verbundenen Körpergefühl vermitteln, das Dich in Deinem Mama-Alltag unterstützt.

In jeder Session bist du genau so willkommen, wie du bist – mit allem, was gerade da ist oder dich bewegt.

 

Es braucht Mut.
Von Mama zu Mama, schaue dieses Video!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lass mich dich begleiten...

Mamakompass

Mamakompass Online Gruppenprogramm Mockup
Design ohne Titel (2)

MAMAKOMPASS

899,- €*

*Ratenzahlung möglich

Danke!

Danke, dass Du die Bereitschaft hast hinzusehen. Die Bereitschaft hast, Dich mit Dir und Deiner emotionalen Welt zu beschäftigen, sodass Du Dich mit Dir verbinden kannst. Die Verbidnung zu Dir, ist der Schlüssel für das liebevolle in-Beziehung-Sein mit Deinem Kind und Deiner ganzen Familie. Wenn wir eine Generation großlieben wollen, die nicht die Traumata der letzten Generationen trägt, braucht es Menschen, die anfangen. Trotz der Schwere, trotz der Resignation. Viele kleine Schritte und der Mut, nicht der Autobahn zu folgen, sondern einen Trampelpfad zu gehen, sind der Schlüssel für eine Veränderung in der Eltern-Kind-Beziehung. 

Mamakompass hat genau diese Vision. Mit Deiner Mutterschaft eröffnet sich ein Weg der Heilung für Dich. Gehe ihn, auch wenn Du immer wieder stolperst. Finde Deinen Kompass.

In Liebe, Dani

© 2023 Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH
Impressum   Datenschutzerklärung

Trage Dich jetzt ein!

Wenn Du Interesse daran hast 2024 dabei zu sein, trage Dich jetzt auf die unverbindliche Warteliste ein.

🤎 So kannst Du Dich auf Dein exklusives Wartelistenangebot freuen

🤎 Bekommst Du als Erste Bescheid, wenn das Programm wieder startet

🤎 Und erhältst vorab schon exklusive Einblicke und Impulse

Kostet dich 0 Euro. Mit der Anmeldung abonnierst Du auch meinen Newsletter, für dessen Versand ich die Software ActiveCampaign verwende. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns auf Dich!

Komm auf die Warteliste!

Das 4-monatige Gruppenprogramm, der MAMAKOMPASS, läuft gerade, deswegen sind die Türen aktuell geschlossen. Wenn Du Interesse daran hast, im Herbst 2023 dabei zu sein, trage Dich jetzt auf die unverbindliche Warteliste ein.

💕 So kannst Du Dich auf Dein exklusives Wartelistenangebot freuen

💕 Bekommst Du als Erste Bescheid, wenn das Programm wieder startet

💕 Und erhältst vorab schon exklusive Einblicke und Impulse

Mit der Eintragung zur Warteliste, abonnierst Du auch meinen Newsletter, für den ich mit ActiveCampaign versende. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH hat 4,96 von 5 Sternen 465 Bewertungen auf ProvenExpert.com