fbpx

6 Wochen Onlinekurs für Mamas

Ständiges „Nein”, Wutausbrüche & Konflikte mit Deinen Kindern liebevoll-konsequent lösen

Anwendbare & realistische Strategien für mehr konfliktfreie Tage in der Familie.

(Die Buchung für den “Konfliktkoffer” ist bis zum 17.03.24, 23:59 Uhr, möglich.)

Du denkst vielleicht: Meine Kinder brauchen zu jederzeit die liebevolle Power-Mama, die immer geduldig und ruhig ist ...

aber im Alltag sieht das oft anders aus?

Wer kennt es nicht?

Was muss passieren, damit diese ganzen nervenzehrenden Konflikte endlich enden?

Du denkst vielleicht: „Ich muss es doch schaffen, dass wir nicht ständig von einem Konflikt in den nächsten stolpern! Ich will es endlich harmonischer haben!”

… aber im Alltag gelingt Dir das einfach nicht?

Dann hab ich eine gute Nachricht für Dich:

Das Ziel ist gar nicht, immer gelassen zu bleiben oder nie wieder Konflikte zu haben!

Konflikte mit und zwischen Deinen Kindern wird es immer geben – das liegt in der menschlichen Natur. Und in diesen Situationen auch noch tausend Ansprüche an Dich zu stellen, hilft nicht weiter, sondern verschlimmert nur Deine Überforderung, den Stress und die Anspannung. Diese Erwartungen kannst Du deswegen mit ruhigem Gewissen loslassen. 

Was stattdessen wirklich hilft, ist Konfliktkompetenz zu lernen

Dadurch erkennst Du,..

  • …. warum die vielen kleinen Alltagskonflikte in Eurer Familie entstehen,
  • …. welche Bedürfnisse dahinter liegen und
  • …. wie Du Deine Kinder durch diese Konflikte hindurch navigieren kannst.

Und wenn Deine Kinder das nächste Mal nicht die Zähne putzen wollen, Dinge werfen oder untereinander streiten …

… dann weißt Du genau, was Du tun oder sagen kannst.

Dann stellt sich ein „Ich kann das“-Gefühl ein – weil Du Dir und Deinen Fähigkeiten absolut vertraust.

Und selbst, wenn die Konflikte dadurch nicht verschwinden, zerren sie nicht mehr so an Deinen Nerven, Deiner Geduld und Deiner Energie.

(Der tolle Nebeneffekt? Genau dadurch werden die Konflikte dann trotzdem weniger!)

Selbstsicher und ruhig bei Konflikten mit Deinen Kindern reagieren (selbst, wenn bisher nichts funktioniert hat)

Spürst Du, wie allein bei diesem Gedanken Ruhe und Erleichterung in Deinen Kopf einzieht?

Selbstsicher und ruhig bei Konflikten mit Deinen Kindern reagieren (selbst, wenn bisher nichts funktioniert hat)

Spürst Du, wie allein bei diesem Gedanken Ruhe und Erleichterung in Deinen Kopf einzieht?

Lass uns gemeinsam für mehr Konfliktsicherheit und -verständnis sorgen​

Damit Du die kleinen und großen Alltagskonflikte mit Deinen Kindern sicher und liebevoll-konsequent begleiten kannst.

Dafür habe ich den Konfliktkoffer entwickelt.

In diesem Kurs zeige ich Dir Strategien und Werkzeuge, die speziell darauf ausgerichtet sind, die häufigsten und herausforderndsten Konflikte im Alltag mit Kindern ruhig und geduldig zu lösen.

Gemeinsam schaffen wir das!

Der Konfliktkoffer

Lerne in 6 Wochen, wie Du Konflikte mit und zwischen Deinen Kindern sicher löst oder sogar verhinderst

Start: 21.03.2024

Klicke hier, um zur Preisübersicht zu gelangen

Realistisch & praxisnah

Wirklich anwendbare Impulse für Konfliktsituationen aus dem echten Leben.

Leicht in den Alltag integrierbar

Knackige Inputs, einfache Navigation und akute Soforthilfe dank unserer App

Auch für Konflikte unter Geschwistern

Damit sich niemand benachteiligt fühlt und Du die Bedürfnisse aller Kinder wahrnehmen kannst

Das erwartet Dich im Konfliktkoffer

Die Module werden schrittweise freigeschaltet. Zu jedem Modul gibt es einen passenden Workshop.
Das Anschauen eines Moduls ist für die Teilnahme am Live-Workshop nicht nötig.

Die Module werden schrittweise freigeschaltet. Zu jedem Modul gibt es einen passenden Workshop. Das Anschauen eines Moduls ist für die Teilnahme am Live-Workshop nicht nötig.

Wissensvermittlung zur Konfliktkompetenz

In einem Onlinekurs-Bereich mit 4 Modulen führe ich Dich durch die Themen Konfliktverständnis, -führung, -navigation und -prävention. Die Videos sind kurz und auf den Punkt, damit Du schnell Momentum aufbaust.

6 Wochen Begleitung durch Dani

Ich begleite Dich über die 6 Wochen mit regelmäßigen Impulsen zur Orientierung und um am Ball zu bleiben per Sprach- und Textnachricht direkt in der Kurs-App

In 4 interaktiven Live-Workshops, jeweils passend zu den Modulen im Kursbereich, vertiefen wir außerdem gemeinsam die Themen mit Fallbeispielen und Euren Fragen. 

Konfliktkategorien zur einfachen Navigation

In den Oberkategorien "Nicht hören/ignorieren“, „Große Gefühle“, „Hauen, Kratzen, Beißen Beschimpfen“, „Gegenwille/Autonomiebestreben“, „Geschwisterkonflikte“, „Deine persönlichen Triggerkonflikte“ gehen wir besonders in die Tiefe.

Fallbeispiele, Formulierungshilfen & typische Fehler

Lerne von realen Fallbeispielen und typischen Fehlern, damit Du zukünftig bei Konflikten handlungssicher agieren kannst. Mit meinen konkreten Formulierungshilfen fällt es Dir leichter, Grenzen zu setzen und zu wahren. 

Konflikt-Lexikon zum Nachschlagen

Ich zeige Dir anhand von Fallbeispielen, wie Du durch kleine Änderungen viele Streitpunkte schon entschärfst, bevor es eskaliert. Dafür bekommst Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Leitfragen.

Und zusätzlich..

SCHNELLE HILFE

Konflikt-Lexikon – Dein Nachschlagewerk mit Sofort-Hilfe

B wie Beschimpfen, L wie Lügen oder W wie Wutanfall – im Konflikt-Lexikon findest Du konkrete Hilfe, was Du in diesen Fällen machen und wie Du reagieren kannst, um mit diesem Verhalten umzugehen.

Das Konflikt-Lexikon steht Dir ebenfalls ab Kauf zur Verfügung. Es ist eine wachsende Bibliothek, die Stück für Stück mit weiteren Audios und Anleitungen befüllt wird.

Der Kurs als App: Jederzeit im Alltag verfügbar

So viele haben es sich gewünscht: Den Konfliktkoffer für die Hosentasche!

Alles an einem Ort

Dadurch gewinnst Du superschnellen Zugriff auf den kompletten Programmbereich inklusive aller Specials – egal, ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Kochen oder, oder, oder.

Einfache Integration in Deinen Alltag

So ist es ein Leichtes z.B. das Konflitlexikon genau in der Situation zu nutzen, in der Du es gerade brauchst.

1 Jahr  Zugriff

 Onlinekurs mit 4 Modulen

In der Bibliothek des Konfliktkoffers findest Du 4 Module – begleitend zu den 4 Workshops – voll mit Wissen rund um die Themen Konfliktnavigation und -prävention.

Das Konfliktlexikon

Dein Nachschlagewerk zur Sofort-Hilfe. Es ist eine wachsende Bibliothek für alle möglichen kleinen und großen Alltagskonflikte

1 Jahr Zugriff

Liebe Mama, Du schaffst das!

Erprobte Strategien für (mehr) konfliktfreie Tage voller Verbindung und Liebe

349€*

*Ratenzahlung möglich

Hier klicken und buchen

DER KONFLIKTKOFFER IST GANZ NEU, ABER ….

Das sagen Mamas über unsere anderen Kurse

Hallo, ich bin Dani

Elternberaterin, Unternehmerin, Autorin und Mama. Als Gründerin der Großlieben-Bewegung durfte ich in den letzten Jahren tausende von Frauen und Mütter auf ihrem Weg begleiten.

Frauen, die mit sich, ihren Kindern, ihrem Partner oder ihrer Partnerin anders umgehen wollen und ihren Familienalltag abseits von ständigen ausufernden Konflikten, Wut und Hilflosigkeit in einem friedvollen Miteinander und Verbundenheit gestalten wollen.

Konflikte mit unseren Kindern sind zahlreich, oft sehr zermürbend ABER auch wertvolle Beziehungsarbeit. ❤️👨‍👩‍👧‍👦

Denn gerade in stürmischen Zeiten kannst Du Deinen Kindern mit Verbindung, Führung und Verständnis die Sicherheit vermitteln, dass alle ihre Gefühle in Ordnung sind und sie bedingungslos geliebt werden.

Dani

Der Konflitkoffer...

Ist perfekt für Dich, wenn ...

Ist nichts für Dich, wenn ...

Du hast noch Fragen zum
"Konfliktkoffer"?

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Nein. Es ist ganz egal, wo Du gerade stehst, ob Du bereits alle Elternratgeber auf dem Markt gelesen hast oder ganz zufällig auf dieses Programm gestoßen bist und vorher noch nie etwas über das Thema Konfliktführung gehört hast. Alles, was Du brauchst, ist der Wunsch, die Beziehung zu Deinen Kindern und zu Dir zu vertiefen, damit ihr in Zukunft Konflikte schneller lösen oder sogar vermeiden könnt.
Der Unterschied zwischen Wissen und im Alltag leben, ist, wie Du sicher schon selbst gemerkt hast, meist sehr groß. Vielleicht weißt Du schon ganz viel und es hat sich dennoch wenig verändert. Oder Du fühlst Dich bei der Umsetzung unauthentisch und resignierst daher immer wieder. Beim Konfliktkoffer konzentrieren wir uns deswegen wirklich auf die Praxis und echte, realistische Konfliktlösungen, damit Du endlich Veränderungen spürst.

Kinder. Es wird deswegen auch spezifische Inhalte zu Geschwisterstreits geben.

Falls Du mal nicht teilnehmen kannst oder magst, ist das kein Problem, denn alle Live-Workshops werden aufgezeichnet und im Programmbereich zur Verfügung gestellt.

 

Die Termine sind am 21.03., 04.04., 18.04. und am 02.05., jeweils um 20 Uhr.

Natürlich, denn wir möchten es Dir durch diese Möglichkeit erleichtern, Deine Teilnahme zu realisieren, auch wenn es finanziell schwierig ist.

Du hast dafür folgende Möglichkeiten: Per Klarna oder Paypal in 3-24 Raten oder direkt über uns in 3 Raten.

Sehr gerne kannst Du die Kursinhalte mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin teilen, um gemeinsam zukünftig Konflikte in der Familie leichter navigieren zu können.

Wir haben den Konfliktkoffer bewusst so gestaltet, dass alle Inhalte so leicht zugänglich sind wie möglich. Für die Live-Treffen nutzen wir Zoom, denn dafür benötigst Du weder die Software noch einen eigenen Zoom-Account. Für den Programmbereich bekommst Du von uns nach dem Kauf die Login-Daten per Mail zugeschickt. Du kannst den Programmbereich einfach in Deinem Internetbrowser öffnen. Die App zum Programmbereich findest Du ebenfalls im App-Store.

Der “Konfliktkoffer” passt nicht zu Dir, wenn Du Dir explizit eine Einzelberatung wünschst bzw. Deine individuellen Fragen von einer einzelnen Person beantwortet haben möchtest. Innerhalb dieses vergleichsweise kostengünstigen Kurses kann nicht auf jede einzelne Frage eingegangen werden. Begleitung, Orientierung und Fokus durch Dani gibt es innerhalb des Kurses dennoch durch die interaktiven Workshops.

Wichtig ist zudem natürlich, dass Du mit Dani und der Vision des Großlieben räsonierst, denn Du sollst Dich im Kurs gut begleitet fühlen. Wenn Dein Bauchgefühl nicht stimmt, dann ist der Kurs (jetzt gerade) nicht das Richtige für Dich.

benötigst Du weder die Software noch einen eigenen Zoom-Account.

Für den Programmbereich bekommst Du von uns nach dem Kauf die Login-Daten per Mail zugeschickt. Du kannst den Programmbereich einfach in Deinem Internetbrowser öffnen.
Die App zum Programmbereich findest Du ebenfalls im App-Store.

Der “Konfliktkoffer” ist für Dich, wenn Du wertvolle Erinnerungen schaffen möchtest, statt von einem Konflikt in den nächsten zu stolpern und Du…

  • … Dich nach einer liebevollen und respektvollen Beziehung zu Deinen Kindern sehnst, aber unsicher bist, wie Du Konflikte auf eine positive Weise lösen kannst.
    … Du nach praktischen und effektiven Strategien suchst, um Konflikte mit Deinen Kindern nicht nur zu lösen, sondern auch im Vorhinein zu erkennen und abzumildern
  • …Dir wünschst, die kleinen und großen Alltagskonflikte mit und zwischen Deinen Kindern endlich ruhig und selbstsicher zu navigieren – ohne Eskalation, Schreien, Drohungen oder Strafen.

Sollte Dir immer noch etwas unklar sein, schreibe uns eine E-Mail an support@friedvollemutterschaft.de

Dir Hilfe zu suchen, macht Dich nicht zu einer schlechten Mama.

Wenn Deine Mama-Wut manchmal schneller auf 180 ist als jeder Ferrari, macht Dich das nicht zu einer schlechten Mama.

Wenn Du bisher in Konflikten immer wieder nachgegeben hast, auch wenn Du eigentlich konsequent bleiben wolltest, macht Dich das nicht zu einer schlechten Mama.

Lass uns all diese Schuld und Scham für diesen Moment zur Seite rücken.

Ich weiß, Du liebst Deine Kinder. Und Du wirst immer das Beste für sie wollen. Und wie sieht es mit Dir aus? Schenkst Du Dir die gleiche Nachsicht?

Du darfst Hilfe annehmen.

Und der Konfliktkoffer ist eine solche Option für Hilfe.

Wir sprechen hier NICHT über einen Onlinekurs, bei dem Du nur kryptische Strategien lernst, um Dich in der nächsten Akut-Situationen zu fragen: „Wie war das noch mal? Was soll ich machen?“

Stattdessen ist der Konfliktkoffer voll mit ECHTEN, realistischen Konfliktlösungen, die Du direkt in Deinen Alltag integrieren kannst, um so nachhaltig Veränderung zu bewirken.

Spür in Dich hinein und entscheide: Gehst Du mit uns in die Praxis?

Anziehen, Zähneputzen, die Großeltern besuchen

Lerne im “Konfliktkoffer”, wie Du diese typischen Stress-Situationen bald schon entspannt und friedlich ablaufen können

349€*

*Ratenzahlung möglich

Hier klicken und buchen

Impressum       |      Datenschutz