fbpx

Unverbindliche Interessentenliste

Konfliktkoffer

Nicht mehr ratlos im Konflikt: Der Konfliktkoffer ist der 6-Wochen-Kurs für Mütter, die sich echte Lösungen für die kleinen und großen Alltagskonflikte mit Kindern wünschen – ohne Schreien oder Drohen.

Mein neuer Kurs "Konfliktkoffer“ öffnet im März 2024 erstmals die Türen!

Wenn Du Interesse hast, dabei zu sein und mehr Informationen zum Kurs erhalten möchtest,...
... Dann trage Dich jetzt auf die unverbindliche Interessentenliste ein und erhalte als kleines Geschenk direkt 3 kreative Konfliktlösungen!

Kostet Dich 0 Euro. Jetzt eintragen – später  entscheiden!

Deine Vorteile

Schluss mit Theorie, wir gehen in die Praxis!

All unser theoretisches Wissen hilft uns nicht weiter, wenn wir uns immer wieder in schwierigen Situationen mit unseren Kindern fragen: „Und wie jetzt konkret – was soll ich machen?“ 

Eines habe ich gelernt aus der Begleitung tausender Mütter der letzten Jahre:
Es braucht Realität, Alltagstauglichkeit und PRAKTISCHE FALLBEISPIELE! 

Und genau das ist der Konfliktkoffer. ECHTE, realistische Konfliktlösungen – dein Sicher-werden mit den Themen Grenzensetzung ohne Gewalt, Konfliktprävention und -lösung. Keine Strategien und Tipps, die eh nicht umsetzbar sind. 

Impressum       |      Datenschutz

Trage Dich jetzt ein!

Wenn Du Interesse daran hast 2024 dabei zu sein, trage Dich jetzt auf die unverbindliche Interessentenliste ein.

Kostet dich 0 Euro. Mit der Anmeldung abonnierst Du auch meinen Newsletter, für dessen Versand ich die Software ActiveCampaign verwende. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Alle Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns auf Dich!