fbpx

Friedvolle

Jahreswende

Der Angebotszeitraum für den virtuellen Koffer zur friedvollen Jahreswende ist beendet.

Wenn Du sofort informiert werden möchtest, wann der virtuelle Koffer zur kommenden Jahreswende wieder verfügbar ist, dann trage Dich jetzt für meine friedvolle Post ein!

Mit der Eintragung abonnierst Du meine friedvolle Post, mit der Du regelmäßig tolle Impulse, rund um Deine Mutterschaft, erhältst. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

“Dieses Projekt entstand Ende 2021 aus einer sehr spontanen Eingebung. Ich habe die Inhalte genauso für mich selbst erstellt, wie auch für Dich da draußen. 

Ich selbst werde den virtuellen Koffer durcharbeiten, um das Jahr friedvoll zu beenden und mich für 2022 auszurichten. Die Erstellung aller Inhalte hat mir und meinem Mann sehr viel Freude bereitet. 

Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist!”

Schreibe einen Kommentar