fbpx

5 Monate Online-Gruppenprogramm – traumasensibel & ganzheitlich

Heilsam

Deine Reise zurück zu Dir. Heile innere Verletzungen und lebe tiefe, authentische Beziehungen im Hier und Heute

(Die Buchung für  “Heilsam” ist bis zum 21.04.24, 23:59 Uhr, möglich.)

Kommt dir das hier bekannt vor?

Du kämpfst in Deinem Alltag immer wieder mit Wut, Ängsten, Unruhe oder ständig latenter Anspannung.

Den Beziehungen zu den Menschen um Dich herum mangelt es an Tiefe und Authentizität.

Deiner Härte Dir selbst gegenüber & einem Mangel an Selbstliebe,...

Deine Selbstverurteilung und Dein immens hoher Anspruch an Dich stressen und überfordern Dich regelmäßig.

Damit bist du nicht allein!​

Viele von uns leiden an den Verletzungen der Vergangenheit, die uns im Hier&Heute immer wieder stark beeinträchtigen.

Unsere heutigen Probleme, mit uns, unseren Beziehungen und unserem Alltag, sind die Resultate unserer Geschichte.

Prägende Verletzungen – unsere Traumata – sind nicht nur in unserem Kopf, sondern besonders in unserem Körper – in unserem Nervensystem – gespeichert. Daher braucht es nicht nur Verständnis, sondern auch das Fühlen, Regulieren, sich selbst eine liebevoll-starke Begleiterin zu werden.

Es braucht Heilung. Zuwendung. Wissen über unsere Traumata und Traumafolgen. Arbeit mit unseren inneren Anteilen. Integration. Veränderung auf tiefer Ebene. 

HEILSAM nimmt Dich mit auf eine intensive Reise, zu einer wohltuenden und heilsamen Beziehung zu Dir selbst. Durch ein traumasensibles Konzept, das Verständnis für eigene Verhaltensweisen, inneren Anteilarbeit und integrative Traumaarbeit umfasst, schaffen wir einen sicheren Raum für Deinen heilsamen Weg.

So wie Du Dich jetzt fühlst, muss es nicht bleiben.

Du musst nicht für immer mit Deinen Triggern, negativen Glaubenssätzen und schmerzhaften Spuren vergangener Verletzungen leben.

Die gute Nachricht:

Wir (und unser Nervensystem) sind lebenslang in der Lage, erlebte Traumata aufzuarbeiten und uns auf die Reise hin zu innerer Heilung und mehr Balance zu machen.

Bedeutet: Es ist nie zu spät, Deine Traumata zu heilen und Sicherheit im Hier & Jetzt zu erlangen.

Gemeinsam begeben wir uns auf die intensive & wohltuende Reise!

Stell Dir vor ...

Unsere Prägungen müssen nicht für immer unsere Handlungen bestimmen. Begib Dich auf die 5-monatige Reise zu mehr Sicherheit und Heilung.

Start: 25.04.2024

Klicke hier, um zur Preisübersicht zu gelangen

Heilsam begleitet Dich traumasensibel auf Deiner Reise der inneren Heilung.

Tiefgreifendes Verständnis für Deine Verhaltensmuster und deren Ursprüngen

Deine Verhaltensweisen im Hier & Heute geben Dir Aufschluss über Deine Geschichte. Du brauchst tiefes Verständnis, warum Du so handelst, wie Du es tust, welche Ressourcen Du brauchst und wie Du Dich selbst begleiten kannst, um heilen zu können.

Traumasensible Selbstbegleitung und Heilung Deiner inneren Verletzungen

Dir selbst, Deine engste Vertraute und Begleiterin zu werden, ist der Schlüssel. Durch die innere Anteilarbeit wirst Du Dich selbst auf einer ganz anderen Ebene begleiten können – mit einem weichen, starken Herzen.

Aufbau eines starken inneren Teams

Der Aufbau von Ressourcen und die Etablierung von Ritualen stärkt Dich in der Selbstregulation und Selbstanbindung. So hast Du Raum für die innere Anteilarbeit und kannst Dir ein starkes „inneres Team“ aus unterstützenden Anteilen aufbauen, die Dich in verschiedenen Lebenslagen begleiten und stärken.

Echte, tiefgehende Beziehungen und Verbindungen

Du schaffst das Fundament echter und tiefer Beziehungen. Dich authentisch zu geben. Deine Trigger zu kennen und auf sie einzugehen. Deine Bedürfnisse und Grenzen zu kommunizieren – all das lernst Du in Heilsam.

Das Unbekannte kann beängstigend sein, aber es ist auch der Ort, an dem Wachstum geschieht.

Veränderung ist oft das, was wir am meisten fürchten und gleichzeitig am meisten brauchen.

Sich mit Gefühlen wie Wut oder Erschöpfung und Deinen Traumata auseinander zu setzen, kann schwer sein.

In Heilsam findest Du dank des traumasensiblen Konzepts einen wunderschön sicheren Raum, Dich mit alten Verletzungen, Traumata und herausfordernden Gefühlen auseinander zu setzen.

Es ist mehr als nur ein Programm.

Es ist ein liebevoll gestalteter Prozess, der Dich Schritt für Schritt begleitet, um Verhaltensweisen, die aus Wunden unserer Vergangenheit entstanden sind, zu erkennen und zu heilen. 

Das Ziel von HEILSAM ist es, dass Du Dich selbst, Deine Geschichte, Traumata und Traumafolgen tiefer verstehst und heilsam begegnest, um im Hier & Heute tiefe und authentische Beziehungen zu Dir und anderen führen zu können. 

Es braucht Mut, doch wir gehen den Weg gemeinsam!

Darauf kannst Du Dich in Heilsam freuen

Der Programmbereich wird nach und nach für Dich erweitert. Für die Teilnahme an den Wokshops und Körperzeiten ist keinerlei Wissen aus den Modulen Voraussetzung.

Exklusive Telegram-Begleitung

Jeden Montag bekommst Du – wie im MAMAKOMPASS – ein Impulsvideo, das Dich die Woche über begleitet und das zum Austausch und zur Inspiration einlädt. Freitags folgt ein Vertiefungsvideo, in dem ich die häufigsten Fragen und Probleme aufgreife, die unter der Woche aufgekommen sind. Dadurch integrierst Du das neu Gelernte tief und nachhaltig.

Du wirst hier keine vorproduzierten Videos finden. Alle entstehen im Prozess mit Dir und den aktuellen Teilnehmerinnen.

8 interaktive Workshops​ mit Dani

Diese Workshops finden alle 2 Wochen statt und folgen thematisch dem gleichen roten Faden wie der Telegram-Kanal. Vor jedem Workshop hast Du die Möglichkeit, an einer Umfrage teilzunehmen, sodass ich den Workshop an die Bedürfnisse, Fragen und Fallbeispiele der Teilnehmerinnen anpassen kann.

Auf diese Workshop-Themen kannst Du Dich freuen: Ressourcen, Resilienz,  (Destruktive) Verhaltensweisen & Glaubenssätze verstehen, Trauma & Traumafolgen verstehen, Innere Anteilarbeit, Praxisworkshop, Mein inneres Team, Elternwunde.

4 Köperzeiten​

Anders als bei den Workshops, bei denen Du viel mentalen Input bekommst, gehen wir hier ins Fühlen und arbeiten dazu sehr körperorientiert.

Dafür bekomme ich Unterstützung von Kathrin Borghoff.

Kathrin ist seit über 10 Jahren traumasensibler Embodiment-Coach und selbst Mutter. Sie hilft Dir im Programm mit Körperübungen Dein Nervensystem aus der Traumareaktion zu lösen.

Eröffnungs- & Ausklangabend

Wie auch schon im MAMAKOMPASS, gibt es in Heilsam zusätzlich zu den Workshops einen gemeinsamen Eröffnungsabend zum Ankommen, und Verbindung und Orientierung schaffen und einen Ausklangabend zum Programmende, an dem wir uns zusammen ausrichten und in die Rückschau gehen.

Der Programmbereich

Der Programmbereich ist Deine Bibliothek. Er ist darauf ausgelegt, dass Du alles Deinem Tempo durchgehen kannst.

Hier findest Du ergänzendes Wissen, Meditationen und Materialien, welche Du für Deine Reise zurück zu Dir brauchst – sowie konkrete Anleitungen, um dieses Wissen im Alltag zu integrieren.

Auf den Online Programmbereich hast Du dauerhaft Zugriff (auch nach der Live Begleitung).

Und mit diesen Specials
geht Deine Reise noch tiefer

SPECIAL #1

Heilsame Post

Zu Beginn von Heilsam bekommst Du Post zu Dir nach Hause. Ein echtes Wohlfühl-Paket erwartet Dich mit vielen Überraschungen.

Damit wollen wir Dir nicht nur eine Freude machen, sondern Dir auch die Möglichkeit geben, Dich entspannt und geführt auf die Reise zu begeben.

SPECIAL #2

Integrationsmonat im Sommer

Exklusiv NUR für diese allererste Runde von Heilsam habe ich eine Sommerpause zur Integration im August eingeplant. Hier schaffst Du mithilfe konkreter Impulse von uns für diese „Verschnaufpause“ ,Raum für die Integration des Gelernten.

SPECIAL #43

Begleit­meditationen

Es erwarten Dich kurze und damit alltagstaugliche Meditationen zu unterschiedlichen Themen.

Die einzelnen Meditationen kannst Du Dir immer und immer wieder anhören, für eine kurze Pause der Ruhe und Einkehr. Lass Dich immer wieder darauf ein und gönne Dir eine Auszeit.

So funktioniert das traumasensible Konzept von Heilsam:

Du musst deinen Körper mitnehmen

Darf ich vorstellen: Kathrin Borghoff

Sie begleitet uns bei der Körperarbeit. Kathrin ist seit über 10 Jahren traumasensibler Embodiment-Coach und selbst Mutter.

Das sagt Kathrin über ihre Arbeit:

„Meine größte Faszination gilt dem Körper und dem Nervensystem, schon seitdem ich begann, mich auf das Thema Hochsensibilität zu spezialisieren. Heute arbeite ich mit allen, die ein autonomes Nervensystem haben.

Und alles, was ich darüber weiß (und u. a. wie Trauma das Leben eines Menschen beeinflusst) bringe ich in meine Arbeit mit ein. Aber auch der feinstoffliche Körper und unsere Energie ist Teil des großen Ganzen.“

Heilung kennt keinen Zeitplan

Deswegen sind alle Inhalte von Heilsam für Dich unbegrenzt jederzeit mobil in der eigenen App zugänglich!

EXKLUSIV FÜR MAMAKOMPASSLERINNEN

Dein Programm, um Verhaltensweisen zu heilen, die aus Wunden unserer Vergangenheit entstanden sind

1.299€

999€*

*Ratenzahlung möglich

Hier klicken und buchen

Heilsam IST GANZ NEU, ABER ….

Das sagen Mamas über unsere anderen Kurse

Mockup-Heilsam

Ist perfekt für Dich, wenn …..

Ist nichts für Dich, wenn ...

Die in Heilsam bereitgestellten Inhalte sind ausschließlich zu Informations- und Bildungszwecken geeignet und ersetzen in keinster Weise eine therapeutische oder medizinische Beratung. Bei medizinischen oder psychischen Problemen solltest Du stets professionelle Hilfe von entsprechend geschultem Fachpersonal in Anspruch nehmen. Mehr Informationen dazu findest Du hier.

Du hast noch Fragen zum
„Heilsam“?

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Falls Du mal nicht teilnehmen kannst oder magst, ist das kein Problem, denn alle Live-Workshops und Körpersessions werden aufgezeichnet und im Programmbereich zur Verfügung gestellt.

25.4. Eröffnungsabend um 20 Uhr

Workshops (immer mittwochs):

  • Workshop 1 am 01.05.24 um 20 Uhr
  • Workshop 2 am 15.05.24 um 20 Uhr
  • Workshop 3 am 05.06.24 um 20 Uhr
  • Workshop 4 am 19.06.24 um 20 Uhr
  • Workshop 5 am 03.07.24 um 20 Uhr
  • Workshop 6 am 24.07.24 um 20 Uhr
  • Workshop 7 am 04.09.24 um 20 Uhr
  • Workshop 8 am 02.10.24 um 20 Uhr

Körperzeiten (immer donnerstags):

  • Körperzeit 1 am 23.05.24 um 20 Uhr
  • Körperzeit 2 am 27.06.24 um 20 Uhr
  • Körperzeit 3 am 18.07.24 um 20 Uhr
  • Körperzeit 4 am 12.09.24 um 20 Uhr

13.10. Ausklangabend um 20 Uhr

Sommerpause vom 29.07.24 bis einschließlich 18.08.24.

Natürlich, denn wir möchten es Dir durch diese Möglichkeit erleichtern, Deine Teilnahme zu realisieren.

Du hast dafür folgende Möglichkeiten: Per Klarna oder Paypal in 3-24 Raten oder direkt über uns in 4 Raten.

Im Telegram-Kanal hast Du unter den Videos nicht nur die Möglichkeit, Impulse zu geben, sondern Dich vor allen Dingen mit Deinen Weggefährtinnen auszutauschen. Der achtsame Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen kann eine wunderschöne und stärkende Ressource für den eigenen Heilungsprozess sein. Außerdem ermöglicht er Dir tiefe Verbundenheit. Nutze also gerne diese Möglichkeit der gegenseitigen Unterstützung.

Natürlich kannst Du Deine Fragen auch gerne für die interaktiven Workshops einreichen.

Du kannst gerne die Inhalte von HEILSAM mit dein:em Partner:in teilen. Alle Live-Sessions sind allerdings ausschließlich für die angemeldeten Frauen. 

Wir haben alle unsere Programme bewusst so gestaltet, dass die Inhalte so leicht zugänglich sind wie möglich.

Für die Live-Treffen nutzen wir Zoom, denn dafür benötigst Du weder die Software noch einen eigenen Zoom-Account.

Für den Programmbereich bekommst Du von uns nach dem Kauf die Login-Daten per Mail zugeschickt. Du kannst den Programmbereich einfach in Deinem Internetbrowser öffnen. Die App zum Programmbereich findest Du ebenfalls im App-Store.

Bei technischen Herausforderungen helfen wir Dir im Support weiter. 

  • Wenn Du Dir eine 1:1 Begleitung wünschst.
  • Wenn Du Dir schnelle Erfolge wünschts, ohne die Bereitschaft, wirklich innerlich zu arbeiten.
  • Wenn Du Dich in einer akuten psychisch-instabilen Krise befindest. 
  • Wenn Du Dich im letzten Trimester einer Schwangerschaft oder Wochenbett befindest und gerade keine Kapazität für innere Arbeit hast.

Für alle, die …

  • ihre Traumata und Verhaltensweisen verstehen wollen.
  • sich eine heilsame, tiefe und unterstützende Beziehung mit Dir selbst wünschen.
  • destruktive Verhaltensweisen ändern möchten, die nicht mehr guttun.
  • um so mehr Freude, Leichtigkeit und Sicherheit im Alltag zu erleben

Sollte Dir immer noch etwas unklar sein, schreibe uns eine E-Mail an support@friedvollemutterschaft.de

Deine Reise zurück zu Dir

Fühle Dich sicher, verbunden und verstanden. Genieße endlich das Hier & Jetzt.

1.299€

999€

*Ratenzahlung möglich

Hier klicken und buchen

Impressum       |      Datenschutz