fbpx

Der 5-teilige Audiokurs inkl. Begleitheft

Friedvolle Jahreswende

Dein Jahr friedvoll beenden & das Neue gestärkt willkommen heißen

Lass Altes hinter Dir & heiße Neues gestärkt willkommen

Geht es Dir am Ende des Jahres auch so?

Wünschst Du dir...

Anzukommen, Anzunehmen & Loszulassen?

Die Themen der 5 Audios im Überblick:

Dann drücke die Stopp-Taste und...

Bring mich direkt zur Preisübersicht

Die friedvolle Jahreswende ist Deine Begleitung zwischen den Jahren!

Der Kurs, für alle, die Altes loslassen und ausgerichtet in das neue Jahr starten wollen

Audiokurs mit 5 Dateien

5 friedvolle Audios, die dir helfen das Jahr Revue passieren und die Dinge loslassen, die Dir nicht mehr dienlich sind.

Das Jahreswende Ritual

1 zusätzliche Audiodatei zum geführten Jahreswende-Ritual am 31.12., sodass Du gestärkt und offen ins das neue Jahr starten kannst.

Interaktives Begleitbuch

Um optimal mit den Audiodateien arbeiten zu können, findest Du im interaktiven PDF-Begleitbuch Arbeitsblätter, Reflektionsübungen und Platz zum Niederschreiben Deiner Gedanken.

Alle Inhalte zum Download 

Du hast die Möglichkeit alle Inhalte herunterzuladen und immer wieder für Deine friedvolle Jahreswende zu nutzen

2 Jahre Zugriff

Das sagen Andere zur friedvollen Jahreswende:

Das erwartet Dich in der "friedvollen Jahreswende":

5 verschiedene Audiodatien

Ankommen & Reflektieren. Annehmen & Loslassen. Vergeben & weich werden. Dankbar sein & sich Ausrichten. Willkommen heißen & Kraft schöpfen.

Jahreswende-Ritual

Dein friedvolles Jahresende zum Ankommen und Ausrichten für das neue Jahr. Mit wertvollen Impulsen, die Du im neuen Jahr in Deinen Alltag integrieren kannst.

Begleitheft

Dein PDF mit Anleitungen, Erklärungen und Reflexions- und Arbeitsblättern. In Kombination mit den 5 verschiedenen Audiodateien kannst Du so Dein Jahr reflektieren und friedvoll beenden.

Die 5 Audiodateien dauern jeweils ungefähr 20 – 30 Minuten. Das Jahreswende-Ritual geht ein wenig länger.

Friedvolle Jahreswende

39€*

Was passiert nach dem Kauf?

Luise

“Für mich war die ‘friedvolle Jahreswende’ eine tolle Gelegenheit, um das letzte Jahr bewusst zu verabschieden, nochmal inne zu halten, zu fühlen und loszulassen. Die einzelnen Abschnitte, fand ich, waren perfekt aufgeteilt, nicht zu viel und nicht zu wenig. An den Audiodateien hat mir gut gefallen, es es etwas Input gab, dann 1-2 Aufgaben, Entspannungs-/Pausephasen und Danis Stimme 🙂 Ich habe die ‘friedvolle Jahreswende’ gleich mehrfach verschenkt, weil ich so begeistert war. Vielen Dank liebe Dani!”

IMG_20190802_163449_137 - Luise Schalk
5B96264B-0960-4811-A7CD-41050624AFDD - Jacqueline Faßnacht

Jacqui

“Das ist das erste Mal gewesen, dass ich mir bewusst Zeit für genommen habe, um mein Jahr Revue passieren zu lassen und das neue Jahr willkommen zu heißen. Gerade deshalb war für mich Danis Friedvolle Jahreswende ein wundervoller Begleiter, der mir wirklich geholfen hat, tiefer zu blicken, zu fühlen und mich für das kommende Jahr auszurichten. Auch jetzt schaue oft nochmal in das liebevoll gestaltete Begleitheft und so habe ich auch während des Jahres einen Anker, der mich immer wieder zu einem bewussten, friedvollen und achtsamen Leben führen kann.”

Alina

“Liebe Dani,
die friedvolle Jahreswende war für mich ein wundervoller Prozess am Jahresende zum Innehalten, Reflektieren und Kraftsammeln. Er schenkte mir den Raum mit Liebe im Herzen das Alte zu verabschieden und friedvoll mit Vertrauen und Zuversicht in das neue Jahr zu starten. Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung, deine sanfte Stimme und deine stärkende Energie! Du berührst mich im Herzen so sehr. Absolut empfehlenswert! Ganz viel Liebe”

EA787290-319E-479A-95DA-FE41A2B79F5B - Alina Pries

Ich bin Dani

Und ich begleite Dich auf Deinem Weg des Großliebens Deiner selbst.

Ich bin Mama eines wunderbaren Sohnes und Gründerin der Großlieben-Bewegung. 

Das Herzstück meiner Arbeit besteht darin, Dich mit Dir  zu verbinden. So durfte ich in den letzten Jahren tausende von Frauen, dabei begleiten, sich selbst zu verstehen, mit sich in Verbindung zu kommen und innerlich zu wachsen. 

Schlitter nicht wie die letzten Jahre erschöpft und gehetzt ins neue Jahr!

Nimm Dir bewusst Zeit für Dich und Deine Ziele und heiße das neue Jahr kraftvoll und mutig willkommen:

Du kannst die friedvolle Jahreswende natürlich auch an jedem anderen Tag machen, wenn es Dir an den Tagen zu Neujahr nicht möglich ist.

Bitte setze Dich nicht unter Druck – die Jahreswende sind die letzten Wochen des alten und die ersten Wochen des neuen Jahres.

Besonders die 5 Audiodateien behandeln außerdem Themen, die uns das ganze Jahr über beschäftigen und so können sie Dich in Zukunft immer wieder begleiten.

Impressum       |      Datenschutz