fbpx

Schritt-für-Schritt-Anleitung für 0 EURO!

Schritt-für-Schritt-Anleitung für 0 EURO!

Du hast keine Ahnung, wie Du Dein Kind friedvoll begleiten kannst, wenn es haut, kratzt, beißt, etc.?

Du möchtest Dein Kind friedvoll begleiten und nicht grob anpacken, schreien oder hilflos zusehen? Keine Sorge! Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung kommst Du direkt in die Umsetzung und kannst Dein Kind besser begleiten.

0 Euro - Du kannst Dir das 18-Seitige PDF gleich herunterladen.

Dann lade Dir jetzt meine Schritt-für-Schritt-Anleitung herunter!

Du bekommst...

1

Mehr Verständnis für Dein Kind

Wissen schafft Verständnis! 

Wenn Du die Wut Deines Kindes verstehst und hinter sein Verhalten schauen kannst, wird es Dir so viel leichter fallen, Dein Kind in schwierigen Situationen begleiten zu können. 

2

Tipps zur sofortigen Umsetzung

Im PDF findest Du eine “Schritt-für-Schritt-Anleitung”, wie Du Dich und Dein Kind in Wutmomenten begleiten kannst. Du kannst diese sofort für Dich umsetzen.

3

Tiefere Verbindung zu Deinem Kind

Wenn Du lernst, auch in schwierigen Situationen im Team Deines Kindes zu bleiben, entsteht eine tiefere Verbindung zu Deinem Kind. 

Die friedvolle Grundhaltung erleichtert Deinen Mamaallatg und gibt Dir Sicherheit und Orientierung 

Design ohne Titel-2

0 Euro - Du kannst Dir das 18-Seitige PDF gleich herunterladen.

Mit der Eingabe Deiner E-Mail Adresse abonnierst Du auch meinen Newsletter in Form der “Friedvollen Post”. Diese kannst Du jederzeit mit nur einem Klick wieder abbestellen.

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Dani, Mama eines wunderbaren Sohnes und Gründerin von “Friedvolle Mutterschaft”. An meiner Seite habe ich meinen wundervollen Mann, der ebenfalls ein großer Teil von Friedvolle Mutterschaft ist, auch wenn ihr ihn nur wenig zu Gesicht bekommt. 

Ich bin Deine Expertin für einen friedvollen Familienalltag. Das Herzstück meiner Arbeit besteht darin, Dich mit Dir und Deinem Kind zu verbinden. So darf ich viele Familien, insbesondere Mütter, dabei begleiten, sich selbst zu verstehen, mit sich in Verbindung zu kommen und ein friedvolles Frau- und Mutter-Sein zu leben.

Ich durfte bereits zahlreiche Mütter und Familien begleiten. Jeden Tag, darf ich (mit)erleben, wie Mütter ihren ganz individuellen Weg des friedvollen Mutterseins finden. Wie viel Kraft und Mut so viele Frauen aufbringen, um transgenerationeale Verhaltensweisen und Traumata nicht weiterzureichen. Ich darf sehen, wie die Mama auf Ihrem weg ihr Kind liebevoll zu begegnen, selbst heilt und in ihrem authentischen Sein immer freier wird. Meine Arbeit ist einer meiner größten Schätze im Leben und ich bin so dankbar, so viele Leben berühren zu dürfen. Meinen Kompass mit anderen zu teilen, sodass sie auch ihren finden. 

0 Euro - Du kannst Dir das 18-Seitige PDF gleich herunterladen.

Mit der Eingabe Deiner E-Mail Adresse abonnierst Du auch meinen Newsletter in Form der “Friedvollen Post”. Diese kannst Du jederzeit mit nur einem Klick wieder abbestellen. In meiner friedvollen Post sende ich Dir jeden Montag wertvolle Herzensimpulse zum Thema friedvoll Begleiten und zu vielen anderen spannenden Themen.

© 2022 Friedvolle Mutterschaft Danila Schmidt GmbH
Impressum   Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar