fbpx

Einzelberatung

Ganzheitliche Mamaberatung

Ganzheitliche Mamaberatung

Neben dem Mamapaket biete ich auch die Möglichkeit der Einzelberatung an. Diese kommt dann in Betracht, wenn Du bestimmte, eng umgrenzbare, Fragestellungen hinsichtlich Deiner Mutterschaft mit mir besprechen möchtest.

Für umfangreichere Beratungen, die in der Regel diverse Bereiche Deiner Persönlichkeit, Deiner Geschichte und auch Deiner eigenen Mutterschaft und familiären Situation betreffen, biete ich eine sehr umfängliche Begleitung über acht Wochen im Rahmen des Mamapakets an.

Zu den vielen herausfordernden Themen der Mutterschaft plane ich auch diverse Webinare und Kurse, die Dir dabei helfen werden, Dich selbst als Mutter und Frau (wieder) zu finden und eine friedvollere Mutterschaft zu leben. Schau gerne einmal in meiner Herzensmediathek vorbei, vielleicht ist für Dich ja schon das Richtige dabei.

Mögliche Themen

Einzelberatung

Bei der Einzelberatung  setzen wir uns individuell, entweder am Telefon oder online per Videotelefonie zusammen. Diese Beratung erfolgt stundenweise und kann einen oder auch mehrere Termine umfassen.

Die Einzelberatung ist für Dich das Richtige, wenn Du

  • eine konkrete Schwierigkeit in Deinem Mama-Alltag hast.

     

  • es sich nicht um deine friedvolle Grundhaltung handelt, sondern um ein spezielles Thema.

     

  • Interesse an einem Mamapaket hast und mit mir gemeinsam auf Deine Themen schauen möchtest, um danach eine Entscheidung für Dich zu treffen.

Der Ablauf

Die Kontaktaufnahme erfolgt über E-Mail oder das Kontaktformular. Ich werde mich dann schnellstmöglich melden und wir können zeitnah einen Termin vereinbaren.

Vor dem Beratungsgespräch sende ich Dir via E-Mail einen Fragebogen zu. Das gibt mir die Möglichkeit schonmal einen kleinen Einblick zu gewinnen. 

Je nach Wunsch und Bedarf führen wir gemeinsam ein oder mehrere Gespräche.

Preis

Die persönliche Beratung wird stundenweise abgerechnet. Pro Stunde berechne ich 100,- EUR (inkl. MwSt.). Die Stunde wird im 15-Minutentakt abgerechnet, d.h. pro angefangene 15 Minuten 25,- EUR.

Kontaktiere mich gerne!